Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 18:24
WERBUNG! Die Zweite

Das Cover für unsere Shounen Go! Go! Collab mit dem langen Titel.

Gemalt hatte ich das schon im letzten Herbst, als ich noch dachte wir kriegen Shounen Go! Go! 7 bis zur MMC fertig und die Collab wird drin abgedruckt. Lief alles nicht so, wie ich das damals gedacht hatte, deshalb ist das Bild länger liegengeblieben.

Aber die Tage habe ich mich nochmal dran gesetzt, das ganze in Farbe zu machen, im Heft ist es nämlich nur in Schwarz-Weiß drin. Hat ganz schön lange gedauert, aber ich bin jetzt schon ein bisschen stolz auf das Ergebnis.

Zu sehen sind die Zeichner, die gleichzeitig die Hauptcharaktere der Collab sind:
MaddinBlechdose, Artdrian, Flint, Hugi, Michel, madsinfool, Masaka, Chop, Propheiy, Smarakt, sorata08, rachi und Yeo.
Wer jetzt nicht weiß, wer wer ist, sollte mal den Dojinshi lesen, da werden nämlich alle ordentlich vorgestellt.

Und wenn ihr schonmal dabei seid, könnt ihr, wenn ihr auf der LBM seid, zumindest mal im Doujinshi-Bereich bei Shounen Go! Go! vorbeischauen!

Ich bin Samstag und Sonntag auf der Messe, allerdings nicht fest an irgendnem Stand, sondern wusel da irgendwie so rum. Ich werde aber viel am Shounen Go! Go! Stand sein, denk ich.

Ich freu mich schon auf die Messe. Ich hoffe, ihr kommt.

Themen:
Doujinshi, Shounen Go! Go!, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-04-06T19:10:31+00:00 06.04.2012 21:10
coool :D und ein witziger doji-titel XD
Von:  Thlayli
2012-03-16T17:25:31+00:00 16.03.2012 18:25
Schade, dass ich nicht mit von der Partie bin, das Bild schaut echt cool aus und ich würd mir den Douji gern in live anschauen =)
Dann viel Glück auf der LBM =)