Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Honeyeater   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2012 07:01
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus :)

Aber an dieser Stelle möchte ich mich bei citro für das wundervolle Cover-Girl bedanken, da sie mir mit ihrem Gewinn bei dem Wettbewerb des Schwarzer Turm Verlags eine entsprechende Vorlage lieferte <3

Ich hoffe auch dir gefällt, was ich da mit deiner knuffigen Lady angestellt habe :D

Ich wünsche euch nen schönen Tag und...
kauft auf der Connichi 2012 den neuesten Band der Erotik-Anthologie Hungry Hearts 6 in dem auch ich ein weiteres Mal mit einer Geschichte vertreten bin~

Und wenn ihr nicht die Katze im Sack kaufen wollt, schaut doch einfach beim Stand vorbei und werft einen Blick in dieses atemberaubende Band voll sprudelnder Erotik <3

:-*


Besuch mich auf FACEBOOK!
Verwendete Referenz:
Original FA von Meiko

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Hungry Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Fazit:
Hat echt Fun gemacht <3

...:
wohl proportionierte Damen machen aber auch immer Spaß |D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Honami-
2012-09-05T17:48:22+00:00 05.09.2012 19:48
Sehr hüsbsch!
Von:  citro
2012-08-24T07:18:29+00:00 24.08.2012 09:18
Wohoo ( ✦ ✧ ✦) ❤
Ob es mir gefällt? Auf jeden Fall. Es ist echt toll zu sehen, wie jmd einen Chara den man entworfen hat, auf seine Weise zeichnet ( θ ω θ ) Sehr sexy.
Ich liebe es⎯ !♥ ♥ ♥
(wohl proportionierte Damen machen absolut IMMER spaß ID)
lg, meiko