Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 15:03
Und die Karte für Edphonse15

Ich habe echt lange überlegt, ob ich dir Isshiki oder Coco malen soll. Ich habe mich dann für Coco entschieden, weil du ihn dir schonmal gewünscht hast und ich mir schon da was anderes raus gepickt habe.
Ich kenne mich mit Toriko zugegeben nicht aus. Ich habe mir den Klappentext durchgelesen und weiß, dass es um die Suche nach Gourmetnahrungsmitteln in einer strangen Welt geht.
Zudem meine ich gelesen zu haben, dass es sich bei Coco um einen eher ruhigeren Charakter handelt.
Also sitzt er da nun zwischen Kiwis und Kibis (wobei Kibis ein Kunstwort aus Kürbis und Kiwis ist). Eigentlich wollte ich wirklich Kiwis und Kiwis auf die Karte zeichnen, da ich aber nicht wusste, wie Kiwis wachsen und dieses beim nachschauen spontan meine Kartenplanung durcheinander geschmissen hat, musste ich umplanen. *g*
Kiwis wachsen übrigens als rankende Sträucher, gerne mit Hilfe eines rankgitters nach oben...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Toriko

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Coco

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare