Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 08:46
Nura 1 (links) für STA.
Nura 2 für mich XD
Toriko auch für STA.


-> Ich mag Opa Nura wesentlich lieber~ u.u
Er ist ja soo cool gewesen, in jungen Jahren *g*

Und Toriko (Serie) ist einfach genial! XDD
Verwendete Referenz:
Nura-Jiichan's Kimono; Outfit Toriko & Co

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Nura - Herr der Yokai, Toriko

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nurarihyon

Sinnoh STA im SSZ-Zirkel!:
Es sind noch 30 Pokemon frei ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2014-10-26T12:32:48+00:00 26.10.2014 13:32
Also ich mag ja beide, sowohl Rikuo als auch past Nurarihyon xD
Jedenfalls sind dir deine Kärtchen wunderbar gelungen...auch wenn ich Toriko jetzt nicht kenne und nur zeichentechnisch bewerten kann :))
Wie ReikaSorei schon erwähnt hat, stellen die Karten zusammen einen tollen Kontrast dar und ich kann mich ihr nur anschließen, dass es toll aussieht! Die sehr düsternen Nura-karten und die dagegen sehr bunte Toriko-karte mit ganz vielen versch. Figuren (insclusive fetten flauschigen, süßen Wolf! *~*)
Da kann ich mich echt nicht entscheiden, welche besser aussieht....auch wenn ich praktisch gesehen ja voreingenommen sein müsste, weil Nura und so x3...aber die Torikokakao kann man auch so schön anglubschen und toll finden, auch wenn man nicht die Serie kennt!^-^
Von: abgemeldet
2014-10-25T18:10:43+00:00 25.10.2014 20:10
Zwei Karten zu zwei Serien, die ich leider gar nicht kenne.
Aber zumindest Nura steht auf meinr "irgendwann mal"-Liste :) Und die Nura Karte(n) finde ich auch am tollsten von der Auswahl! Der schwarzen Nebeleffekt und der wehende Kimono sind richtig klasse, die Falten, die Schatten, aaaah, einfach toll!! Aber auch dieses gewitzte Lächeln... geheimnisvoll, da will man gleich mehr über Chara und Serie wissen.
Die Toriko-Karte hat da eine ganz andere Stimmung, fröhlich und witzig. Ich finde, so nebeneinander gibt es einen schönen Konrtast zwischen den Karten!
Und alle drei machen richtig Lust, mal in die Serien reinzuschnuppern :)