Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
paTTTy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 19:11
Ich wette dieses einfache Bild mit bekannten Figuren, das mich kaum Mühe gekostet hat, wird öfter betrachtet als die aufwendigeren Bilder, die ich in letzter Zeit hochgeladen habe...

Wie auch immer... Ich denke, dies wäre ein interessanter Kampf. Nimmt man Goku zur Zeit, als er gegen Radditz gekämpft hat, dürften die beiden etwa gleichstark sein.
Ich denke, es könnte zu dieser Situation kommen, wenn die beiden sich im Restaurant begegnen und deshalb für keinen der beiden genug zu Essen aufzutreiben ist.

Falls ihr es selbst kolorieren wollt, gibt es hier noch die Outlines
Themen:
Dragonball, Toriko, Action

Stile:
Farbe, Tusche

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare