Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 16:51
Copy & Paste von kakao-karten.de:
Mein zweiter Beitrag zu kategorie 2 der Crossover-STA :>
Diesesmal habe ich mich für Menchi (die Dame aus Hunter x Hunter) und Toriko (aus Toriko xDDDD) entschieden. Die beiden haben eine leckere gemeinsamkeit: sie sind beide vom beruf gourmethunter. gourmethunter reisen durch die welt um alle köstlichkeiten dieser welt probieren zu können xD das ist ihr einziger sinn im leben! und wenns sein muss, kämpfen sie auch mal ums essen, wie menchi und toriko hier auf meiner karte. gut, der verfressene toriko will sich eher mit dem braten davon machen als zu kämpfen. er schklägt sicher keine frauen xD lol?!
menchi kommt leider nur kurz im manga vor, auf den toriko-manga freu ich mich hierzulande schon riesig *A* der wird so gut.. xDDDD ein manga, der sich nur ums essen dreht, yay!
nun dann mal guten appetit!
Themen:
Hunter X Hunter, Artist Trading Cards (ATC), Toriko

Stile:
Alkoholmarker

Männliche Männer...:
...kann ich immer besser ^v^ +freu+

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florentina
2012-03-04T01:04:48+00:00 04.03.2012 02:04
haha vollgeil..
idee und umsetzung..
XDD
*lol*
die farebn sind cool.
ich mag es sehr ^.~
Von:  Fenrion
2012-03-03T16:46:33+00:00 03.03.2012 17:46
Hab letztens noch Hunter x Hunter geguckt, genau die Folgen mit Menchi
Haha die Frau ist sehr cool, die kann man beneiden die kann futtern ohne Ende und wird nichtma fett dabei XD
Sehr schöne Karte ^-^
Von: abgemeldet
2012-03-03T16:17:17+00:00 03.03.2012 17:17
FLOISCH!!!!
Hehe >*3 Tolle Karte!