Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocolateChip   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 01:12
was kann ich zu dieser Idee sagen Kouki nun in ein Cheeroutfit zu stecken?
Das kommt davon wenn man spät Abends AMVs schaut, die BAnkwärmer sieht wie sie Kuroko und Co anfeuern und es keine Sekunden dauert bis man die Idee von Cheerleadern hat...
Aber ich bereue nichts! haha

Leider bin ich nicht die Beste was Proportionen betrifft besonders wenn zwei Charas auf einem Bild sind... Auch hier habe ich ewig geraucht bis ich einigermassen mit etwas zufrieden war xD
Seit ner Weile habe ich auch mal wieder zu meinen Alkoholmarkern gegriffen (leider keine Copics weil ich zu arm dafür bin) bevor sie vertauben xD ich bin persönlich mit dem Coloergebnis zu frieden jedoch nicht mit dem Scan...
Mein Scanner gehört zu denen, der die Farben frisst und in Bildbearbeitung bin ich auch keine Leuchte, weswegen das Ergebnis nicht so perfekt ist wie ich es gerne hätte... Fühle mich wieder daran erinnert wieso ich nichts mehr einscanne und eher auf instagram meine bilder hochlade da ich da Fotos hochladen kann (mein kamerahandling ist auch unter aller Sau aber was solls haha xD)

Ich hoffe das Bild gefällt trotz Mankos trotzdem xD
Themen:
Shōnen-Ai, Kuroko no Basuke

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Seijuro Akashi, Kōki Furihata

Alkoholmarker:
Graphmasters

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoms
2016-06-07T08:07:20+00:00 07.06.2016 10:07
Also ich finde die Farben schon gelungen. Das Outfit is seeehr Rakuzan. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Cheerleader genau sowas anhaben.
Eindeutig Rakuzan-TÜV-Geprüft.

Ist das "Auf die Fresse legen" Teil der Choreografie oder willst du mich einfach nur verführen, Furihata-kun? ;3
Wenn nicht, dann ist es dir trotzdem gelungen x3
Antwort von:  ChocolateChip
07.06.2016 10:46
Dankö!!
Ich hatte ne Weile hin und her überlegt ob ich ihn nicht doch in ein Seirin Cheeroutfit stecken soll xD aber da dachte ich mit wenn er seinen Sei anfeuert wäre Rakuzan besser xD
Haha es ist alles Taktik x3
Von:  Caique
2016-06-07T07:50:05+00:00 07.06.2016 09:50
Jesus christ, Furi-chan...*stuffs tissue into nostril to get rid of rampant nosebleed*
Hot damn...Dieser Blick...phew...

Ich sabbere hier dann mal in aller Seelenruhe weiter...don't mind me *^*
Antwort von:  ChocolateChip
07.06.2016 10:43
Ahahahaha xD
Ich stell dir mal noch ein paar Taschentücher hin xD
Viel Spass beim sabberen xD