Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
"Do you think you're going to have an axe-ident?"
Classy
dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2016 12:02
ICH HABE SO LANGE DAFÜR GEBRAUCHT AAAH
Vor allem die Hand hat mir Kopfzerbrechen bereitet <_<
Rückmeldungen wären super :D

Hier ist die "animierte" Version
Verwendete Referenz:
Skelette. So viele Skelette. Und Äxte.

Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sans

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: minowari
2016-08-31T16:19:35+00:00 31.08.2016 18:19
Ein gelungenes Artwork von unserem bad-time Sans!
Ich finde die Hand wirklich super. Wirkt zumindest wie eine echte Skelett-Hand auf mich. Vor allem aber das Blut an der Axt gefällt mir - wirkt sehr realistisch.
Noch ein cooler Spruch, passend zu deinem: "Come on, buddy...it was just an axe-ident, right?
(Classy Sans mit dem Bärtchen gefällt mir übrigens auch wwwww)
Liebe Grüße~
Antwort von:  dazedog
02.09.2016 10:12
Danke :D
Um genau zu sein, habe ich hier Horrortale-Sans gemalt, aber ich habe echt Lust, auch Canon "bad-time" Sans zu malen :D
Da bin ich echt beruhigt. Ich habe mir total viele Fotos angesehen, auf denen Leute Äxte halten, aber alle sahen so unterschiedlich aus, dass ich am Ende gar nicht mehr wusste, ob das, was ich da mache, richtig ist.
Es hat mir echt Spaß gemacht, das Blut zu malen. Ich habe zum Glück eine Einstellung für die SAI-Brushes gefunden, die das echt einfach macht. Da macht es einfach Spaß, damit zu experimentieren.
Ha, der ist echt noch besser :D
Classy Sans wird nach vollendeter Arbeit nach Hause gehen und Tee trinken. Mit Ketchup.
Nochmal danke fürs Kommentieren!