Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostLiliane   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:40
hallo allerseits!
Hier ist das Bild zu einer Undertale AU die ich persönlich so etwas mag (but not the Shipping) Die Flowerfell Au.
Diese ist im Verbindung mit der Underfall Au (in der jeder der Monster von Anfang an Assi agro sind), in der Frisk für jedes mal wo er stirbt eine Blume am Körper wächst. In dieser Au freundet sich Frisk mit Sans nach langen hin und her an und daher ist dieser Satz an ihn gerichtet (wahrscheinlich bevor er erneut irgendwie stirbt D:)

Nunja Ich bitte um Konstruktive Kritik und würde mich über ein paar Stimmen freuen^^
Und BITTE ; klaut mir mein Bild nicht. Ich habe sehr viel mühe da rein gesteckt und es ist derbe Assi das zu tun
Have a great day!
Themen:
Fanserie, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Frisk

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itamu
2016-05-02T15:55:05+00:00 02.05.2016 17:55
oh gott flowerfell QA Q
<3
ich hab so geheult dabei
wie kann eine AU nur so emotional sein und gut
ich bin froh das noch mehr leute das kennen und mögen
um so mehr mag ich dein bild
es sieht sehr schön aus und bringt all die gefühle wieder hoch
Antwort von:  GhostLiliane
03.06.2016 00:26
Danke! :D Ich bin per Tumblr. auf flowerfell gestoßen und OH GOTT THAT FEELS! D: Ich bin so kein Sans x Frisk Shipper aber Flowerfell zerquetschte mein armes fan-Herz ;D