Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilesEdgeworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 21:01
Wuhe, endlich schaff ichs mal, das FA hier hoch zu laden.
Es liegt schon eeeeeeeeeeeeeeeewig bei mir raum.

Eigentlich befürchte eh, dass es niemanden interessiert. Die Serie kennt kaum ein Arsch und meine FAs sind eh Müll, aber naja. Wenn ich schon mal eines zu Ende bringe (was selten geworden ist, die letzten 2 Jahre), muss ich zumindest irgendwo verewigen.

Was gibts groß zusagen?
Ich liebe Setsuko! Und Mario! Und natürlich Sakuragi. Setsuko und Mario sind so ein tolles Paar! Ich warte immer noch, dass sie doch noch zusammen gekommen!
Sakuragi und Setsuko mag ich aber auch zusammen.
Deswegen ist es hier ein flotter Dreier geworden. Mario mag ich gern, der ist wirklich gut gelungen. Setsukos Gesicht ist Fail hoch drei. Und Sakuragi geht.

Farben dank Scanner ordentlich geschluckt, besitze dank neuem Laptop aber noch kein Bildbearbeitungsprogramm und hatte Glück, dass ein Freund mir das Bild überhaupt zurecht geschnitten und den Kontrast ein wenig hochgefahren hat. Man möge es mir nachsehen. (Aber mein Bildschirm ist auch noch nicht ordentlich eingestellt, deshalb seh wohl nur ich es so hell. Egal.)

Vllt gefällts ja jemandem. :)
Rainbow ist Liebe! <3
Verwendete Referenz:
Bilder von Setsuko, Mario und An-Chan, für Haare und so

Themen:
Rainbow - Die Sieben von Zelle sechs

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Laaange

Soundtrack:
Dear Night Rainbow <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nosferatu-kyoudai
2017-09-05T23:18:54+00:00 06.09.2017 01:18
Ich bin gerade bei Folge 12. Mein Herz ist gebrochen und es gibt kaum (SetsukoXAnchan-)Fanfictions um meinen Schmerz zu lindern. q-q
Ich bin daher froh, auf Dein Fanart getoßen zu sein, denn obwohl es schon recht lang her ist, dass Du es hochgeladen hast, gibt es auf Animexx immer noch nur drei(!!!!) Stück und Deines ist das Einzige, welches wenigstens zum Teil SetsuChan drauf hat. Danke für's Hochladen, ich bin so traurig...! ;-;
Übrigens finde ich es toll, wie Du colorierst! Besonders Marios (ich nehme doch an, dass der vom Betrachter aus gesehen rechte Buar Mario sein soll?) Haar und Haut hast Du super hinbekommen! Außerdem sind Deine Strichführung und die Outlines sehr sauber. Toll!

Oki, ich gehe dann mal weiter heulen. Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu sehr genervt. ^^|||
[s]Warum muss so ein großartiges Werk so unbekannt sein, warum?? Warummmm???[/s]
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
06.09.2017 01:19
Ach Mann, Formatierung, warum ärgerst Du mich immer? Der letzte Satzt sollte eigentlich durchgestrichen sein, aber offenbar lässt die Kommi-Section das nicht zu... :T
Von:  -Veni-
2012-02-08T23:14:08+00:00 09.02.2012 00:14
wooow ist das toll *_*
ich kenn die serie leider auch nicht^^"
aber ich finds trotzdem total schön <3
deine FAs sind ja wohl mal alles andere als Müll!! XD
ich mag deinen Stil echt gerne!! :D
LG
Von:  Sencha
2012-01-27T20:41:07+00:00 27.01.2012 21:41
Ich kenn zwar die Charas nicht, aber das Bild ist wirklich schön! Es wirkt wunderschön weich *.*
Von:  MairaBen
2012-01-25T20:25:58+00:00 25.01.2012 21:25
ahhh *.* so cool!