Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2017 16:32
Umsetzung des Teufels aus dem Tarot :3
Mein Pärchen durfte dafür herhalten,
Utau der Teufel und sein Engel Ajani(ja,er hat endlich einen Namen :D)



~vergeben an STA Tarot~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
XV - Der Teufel

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2017-08-01T21:11:58+00:00 01.08.2017 23:11
respekt für die zwei personen auf der Karte, dazu bin ich zu untalentiert x'D
jedenfalls finde ich den Teufel mit Engelsflügeln interessant, sowas mag ich ... wobei ich gestehen muss, auf "Teufel" wäre ich nicht gekommen...hatte eher die "Liebenden" in Sinne von Hassliebe im Sinn xD

~ curry
Von: Delight
2017-07-31T17:33:27+00:00 31.07.2017 19:33
Uh Lava und Schädel. :D Die sind die echt gut gelungen. Die Flügel sehen auch hübsch aus. Ich hätte mir nur ne etwas dunklere Farbgebung mit Licht-Schatteneffekten gewünscht. Mit dem hellleuchtenden Engel käme das bestimmt gut. ^^