Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Raphael_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2016 21:40
Mein kleiner Beitrag zu ein color WB
ich bin relativ zufrieden mich ärgern nur ein wenig das ich so bei den großen Flächen geschludert habe da muss ich echt noch üben7Aber es hat sehr Spaß gemacht es zu colorn
Outlines:
https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/667586/2569429/

Themen:
Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phantera
2017-01-08T13:01:13+00:00 08.01.2017 14:01
Hallo _Raphael_,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu meinem Wettbewerb.
Ich habe mich sehr über deine Einsendung gefreut.
Das schlichte Design hat was für sich, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch nie eine Coloration mit Alkoholmarker gesehen habe.

Ich hoffe du hattest Spaß beim colorieren.
Viele Grüße Phantera
Antwort von:  _Raphael_
08.01.2017 14:02
das hatte ich auf jedenfall
und es war die gelegnheit es einafch mal aus zu probiren
ich stehe mehr af das das tratisionelle udn konte so auch al andere farben benutzen XD