Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:17
Hier ist mein Beitrag zum Niedlichkeitsbattle oder Niedlichkeitswettbewerb!

---Kirisute-Gomen--- und ich machen gerade einen Wettbewerb, bei dem das niedlichste Bild gewinnt. Dabei gab es kein spezielles oder festgelegtes Thema, jeder durfte zeichnen was er wollte ^^
Um ---Kirisute-Gomen---' Beitrag zu sehen klickt bitte hier.
Wir würden uns sehr freuen, wenn noch welche mitmachen wollen ^^
Einen Gewinn gibt es zur Zeit noch nicht, aber vielleicht bekommen so ein paar Zeichner mehr Aufmerksamkeit ;D

Ich habe mich für ein Fanart aus Dream Fantasia entschieden. Ich liebe diesen Manhwa und wollte schon immer mal dazu ein Bildchen malen, also war es die Gelegenheit! Ich hoffe es ist niedlich genug geworden ^^

Über Kommentare, Tipps, wie auch konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr!
P.S.: Wettbewerb wir demnächst noch erstellt :D
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Dream Fantasia

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hang-A und Nabi

<3:
Seerosenoutfit, ich liebe Seerosen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-06-27T19:29:20+00:00 27.06.2012 21:29
das sieht ja echt süß aus *_*
ich finde ihr kleid besonders schön
die colo haste echt gut hinbekommen gefällt mir echt gut :D
Von: abgemeldet
2012-06-19T12:43:19+00:00 19.06.2012 14:43
wunderschön!!!
Ich mag deine OLs und die tolle Colo *Q* Deine Idee ist nice geworden x333
Ich mag ihren süßen Blick und die schönen Detaills im Kleid. Der linke Char ist dir auch super gelungen!!!
Total niedlich und die Pose total süß x333 Ich steh auf die Outfits an sich x333
Die Haare sind schön strukturiert *Q*!!
Einfach eine schöne Karte!!! Mit nem super HG!!
1 geb und ganz liebe Grüße x333
Lu
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-13T19:27:23+00:00 13.06.2012 21:27
Oh nein! Ich glaub ich werde verlieren XD
Zumal du auch 2 geheime Lieblingscharas von mir erwischt hast! ;D
Ich sollte auch mal davon ne Fanart machen!
Ich mag vorallem Nabi (Katzenmensch in deinem Pic).
Der ist soooo süß. Vorallem hat er ein sehr eingeprägtes Katzenverhalten. ~yay~
Keine Frage: *1 geb*
Von:  Cubia
2012-06-13T10:26:18+00:00 13.06.2012 12:26
xD
Und du hast mir gestern gesagt, dass die Zeichnung langweilig ist *hust*
Yukianesa schrieb:
>Ich liebe die details und das Kleid ist por**! das ist richtig
>hübsch *^* Und das outfit vom Catboy finde ich gar nicht
>schrecklich! Ganz im Gegensatz zu dem, was du beschrieben hast!
>>_<#
>Auch die Haare von dem Mädel finde ich toll! Die karte ist
>einfach absolut NIEDLICH ;P

Kann ich so unterschreiben. ;P
Von:  Yukianesa
2012-06-13T07:54:19+00:00 13.06.2012 09:54
xD
Und du hast mir gestern gesagt, dass die Zeichnung langweilig ist *hust*
Ich liebe die details und das Kleid ist por**! das ist richtig hübsch *^* Und das outfit vom Catboy finde ich gar nicht schrecklich! Ganz im Gegensatz zu dem, was du beschrieben hast! >_<#
Auch die Haare von dem Mädel finde ich toll! Die karte ist einfach absolut NIEDLICH ;P