Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier ist die Alte Version^^
Usagi_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 12:17
Dies ist das erste Bild meiner Übungsreihe. Zur Zeit probiere ich, Lines am PC zu ziehen. Dazu nehme ich einige ältere Bilder.
Das Bild mochte ich schon immer. An den Lines war vorher schon nichts auszusetzen, aber so sehen sie doch besser aus. An einigen Stellen habe ich es trotzdem bearbeitet. Wenn ich Sai wieder auf dem PC habe, werde ich das Alte und das neue Bild übereinander legen, dann seht ihr den Unterschied^^


Wer möchte, kann das Bild colorieren. Bitte gebt mir dann aber bescheid.

Ob ich es colorieren werde, steht noch in den Sternen xD

Usagi
Abgezeichnet: Manga
Themen:
Gefühle, Life Tree's Guardian

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
May Thiel, Wolf

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-30T07:57:18+00:00 30.07.2016 09:57
uhii tolle outis^^
Von:  hallesurfer
2014-11-10T07:42:21+00:00 10.11.2014 08:42
Die Outis sind echt toll geworden :)
Von:  Shujaku
2014-07-18T19:14:08+00:00 18.07.2014 21:14
Diese Lines gefallen mir in der Hinsicht schon besser. Die Hände sind passend und ich mag es das man von den beiden die Augen nicht sieht, das hat irgendwie was. =) Ich mag die Art wie du die Klamotten gezeichnet hast und finde auch hier wieder die ordentlich nachgezogenen Lines super. Nur die Haare sind jetzt nicht soo mein Fall, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. =3

Shujaku ♠