Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 11:03
ich gestehe, eigentlich hatte ich ja nicht vor, noch ein bild zu diesem thema zu zeichnen. aber irgendwie hat es mich doch gepackt.... und da Menolly diesen wettbewerb verlänger hat, dachte ich mir, dann kannste doch noch eins hochladen.
und siehe da, ich hab tatsächlich noch eins gepunktet :-)

zum bild selbst.... naja man kann es praktisch als fortsetzung zu meinem ersten bild sehen, nur das wolf hier eben in seiner menschlichen gestalt zu sehen ist. sie befinden sich immer noch am gleichen platz, wo auch immer er sein mag. es ist ihrer beiden, geheime platz, wo sie die ruhe und zweisamkeit genießen können :-D

die farbwahl fiel mir auch hier verdammt schwer. irgendwie habe ich da mays haare voll in den sand gesetzt. sorry, ich hoffe das kann man mir verzeihen. aber wenn erstmal punkte gesetzt sind, kann man sie leider nicht mehr wieder weg machen ^^° so habe ich einfach noch versucht, zu retten, was zu retten ist....
Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Fineliner

Charaktere:
May Thiel, Wolf

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-07T16:56:05+00:00 07.03.2013 17:56
Sehr hübsch! :)
Antwort von:  Taroru
07.03.2013 18:00
danke schön :-)
Von:  Triluna
2013-02-27T18:41:49+00:00 27.02.2013 19:41
WOW !
Wie lange hast du daran gesessen wenn ich fragen darf?
Die Blätter und Wolf's Sachen sehen sehr plastisch aus- Hut ab.
Antwort von:  Taroru
27.02.2013 19:45
danke :-)
wie lange ich genau daran gesessen habe kann ich nicht sagen, ich habe über eine woche gebraucht, habe aber nur abends was dran gemacht, arbeit geht halt vor :-p
also so eine richtige zeit kann ich da nicht bestimmen. :-)
Von:  leina
2013-02-22T10:15:20+00:00 22.02.2013 11:15
ich finde das motiv toll und die farbgebung sehr sehr hübsch!
Antwort von:  Taroru
22.02.2013 14:16
danke schön :-)
freut mich das es gefällt :-)
Von: abgemeldet
2013-02-20T12:55:43+00:00 20.02.2013 13:55
Cooles Bild. ^^