Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 11:06
Hallloooooooooo x3
Wenn ich das nicht Hochladen wollte,würde ich mein XXL-Poster anstarren(hab ich heute schon gemacht,Zeit bleibt geheim x3)
Der letzte Band ist Toll,deshalb passt das hier finde ich.
Die zwei mussten ganz schon auf ihren HG warten,ich hatte wochenlang keinen Plan was ich machen könnte.
Dann kam einfach die Idee mit Buntpapier,da mich das im Bastelgeschäft so angelacht hat :)
Wie gesagt die zwei sind schon älter(so in der Anfangszeit nach dem 4. Band) deshalb stimmen Wolfs Farben nicht ganz.Hab halt erst danach den Werbeprospekt auf der FBM von tokyopop bekommen,wo man ja die Farben gesehen hat.Egal mir gefallen die zwei trotzdem^^
Ich bin auch sehr mit Yoriks Coloration zufrieden,außer mit seiner Hand (Fehler!)

Ich hoffe die zwei finden Gefallen(mich haben sie schon erobert^^)
Lasst Kommis und Kritik gut sichtbar da,ich will sie nicht suchen müssen ;D
Themen:
Freundschaft, Life Tree's Guardian

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Yorik, Wolf

Wolf:
Herzchen <3 *blush*

Zeit:
Figuren 2,3 h, Bastelei 20 min

Yorik:
*blush*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoninVivi
2011-03-03T14:26:23+00:00 03.03.2011 15:26
Wolf sieht etwas komisch aus, aber Yorik finde ich sehr gelungen! XD
Von:  Claudi-chan
2011-01-26T18:18:19+00:00 26.01.2011 19:18
Das Bild sieht echt klasse aus !
Du gucken voll schön.....au jedem Fall 1 !!!!! ☺
Von:  Miyako-Hanabi
2011-01-26T11:08:43+00:00 26.01.2011 12:08
Ok ich kenn weder Yorik noch Wolf....aber die zwei sehen trotzdem sehr süß aus^^
Keine Angst ich nehm sie dir nich weg^^
Mir gefallen vor allem die Klamotten von dem Schwarzhaarigen (Yorik?) XD

*Mau*