Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2018 23:26
Commission für ChershireHatter >:D

Wollte eigentlich mehr Details einbauen, vor allem im Hintergrund, aber dann gefiel es mir auch so. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn ich etwas weniger "realistisch" gemalt hätte. Das fehlt mir aber oft noch schwer T_T
Verwendete Referenz:
Ref Sheets der drei :3

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2024-01-07T11:04:13+00:00 07.01.2024 12:04
Ich Liebe es immer noch! VwV Einfach alles daran! Die Auteilung,die starken Ausdrücke und diese so passenden Symbole. Wirkt alles sehr mystisch und perfekt für die Dreierkonstelation!
Detailgrad genau richtig da kommen unsere Hundis richtig zur Geltung!