Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftlines~
Ich hatte die Idee, Laures noch auf das Bild hinzuzufügen, aber iwie... wollte der Gute nichts werden und das gefiel mir alles nicht, daher blieb ich bei der alten Gestaltung.
 
 
Nachdem ich fertig war und es hochlud auf Tumblr und dA bekam ich auf letztgenannter Seite meine erste Critique *A* Und diese enthilt auch Kritik über den Flügel, den ich, sagen wir, ein wenig oberflächlich bearbeitet hatte. Also setzte ich mich nochmal ran und arbeitete den Flügel fertig aus :)
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 08:49
Schon während ich Seimaden gelesen habe, bin ich  an den Beiden hängen geblieben. Deren Geschichte ist so bewegend und wundervoll! Ich liebe sie!

Jedenfalls ist das eines meiner am meisten geliebten OTPs! Und ich wollte ein Fanart zeichnen, in dem die Lage von Titius dargestellt wird - die Lage zwischen seiner Loyalität zu dem Dämonenlord Laures und der Liebe Zadeis.

______________________________________________________________
Livestream Aufzeichnungen:

Session 01 - Skizzieren von Laures (der ja offensichtlich nicht mehr vorhanden ist) und Start der Lines

Session 02 - Lines

Session 03
- flat colours

[B]Session 04[/B]
- Haare (ziemlich kurz diese Session ö.ö)

[B]Session 05[/B]
- Haare und Zadeis Arm

Session 06 - Flügel

Session 07 - der ganze Rest ;) Wobei ich den Flügel nach dem Abschluss noch einmal überarbeitet habe, allerdings nicht live.

________________________________________________________
Grunge-Texture frei verwendbar~
Themen:
Seimaden, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Titius/Teteiyusu, Zadei

Charaktere:
Titius & Zadei

Manga:
Seimaden

Charaktere von:
You Higuri

Fertigstellung:
09.10.2013

Bleistiftzeichnung fertiggestellt:
11.03.2013

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-08-07T13:21:30+00:00 07.08.2016 15:21
Seine Haare sehen echt schön aus. Ich wünschte, der Manga wäre nicht schon längst überall vergrissen.

Seimaden gehörte zu den Mangas, die ich immer schon gerne mal lesen wollte.

Das Konzept des Bildes sagt mir auch sehr zu. ♥
Antwort von:  darumarina
07.08.2016 16:31
Ich kann diesen Manga nur wärmstens empfehlen!!!
Ich erinnere mich zwar zugegebenermaßen nur sehr dürftig an die Hauptstory erinnern, aber die sidestory mit Zadei und Titius ♥♥♥♥♥
Vielen dank für die lieben Worte ♥
Von:  Christian-Grey
2013-10-12T19:00:16+00:00 12.10.2013 21:00
wow das wunderschön
wahnsinn
Antwort von:  darumarina
13.10.2013 09:54
Awwwww *knuddel* Danke dir~♥
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-11T09:25:21+00:00 11.10.2013 11:25
Ich werd verrückt
dieses Bild ist traumhaft
wirkt auf den ersten Blick simpel ist aber so voller Emotionen
Antwort von:  darumarina
11.10.2013 14:32
Awwww vielen vielen Dank!
*ganz doll knuddelt*