Zum Inhalt der Seite


Fanart

-RenoKiribani-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2009 22:48
ok, das bild von laures ist schon ein wenig älter.
und natürlich sind auch wieder einmal ein paar proportionsfehler aufgetreten. (die dummen biester lauern aber auch überall! ^^")

aber trotz allem mochte ich das ergebnis meiner bemühungen, und hoffe, dass dir das bild auch (zumindest ein bisschen) gefällt, liebe FuukaHimukai.
Abgezeichnet: Seimaden
Themen:
Seimaden

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Laures

Widmung:
FuukaHimukai

Begleitmusik:
Join me (in death) von HIM; in Dauerwiederhohlung

Dauer:
eine halbe Ewigkeit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilika
2011-08-17T12:37:24+00:00 17.08.2011 14:37
Ich finde es genial,
es ist sehr schön
die Art und alles
ist einfach spitze
Von:  Fley
2010-10-03T22:39:39+00:00 04.10.2010 00:39
Das einzige was mir nicht ganz so zu sagt ist der ausgestreckte Arm, sonst hab ich es voll gern, ich mag den Körper voll gerne, und diese filigranen Gesichtszüge ohnehin..
hast du feini gemacht
*ansabbber*
sry konnte mich nicht beherrschen
Von: abgemeldet
2009-08-24T15:43:42+00:00 24.08.2009 17:43
Yay noch eine Bleistiftzeichnung :3 Wie schon gesagt, die Gesichtszüge sind echt schön und weich *luv*
Von:  ChocoKucky
2009-08-24T06:53:14+00:00 24.08.2009 08:53
Oh! das sieht ja Toll aus mir Gefällt Besonders Wie er Den Kopf zu Seite Legt! und der Gesichtsausdruck *Staun*^^
1+favo
lg^^
Von:  Fufu
2009-08-24T04:44:18+00:00 24.08.2009 06:44
FÜR MICH?! O.O Warum das denn? oO
Argh, ich bin verwirrt, warum widmest du MIR ein Bild?! @.@
Also um mal zur konstruktive Kritik zu kommen und sich nicht nur zu Fragen, warum du mir ein Bild widmestXD Aber cih freu mich>.< Kenn die Serie zwar nicht (nur vom Namen her^^"), aber es ist gut geworden! Soviel Proportionsfehler sind da doch gar nicht Oo Ich find es gut abgezeichnet(auch wenn ich das Original nicht kenneXD) und die Schatten sidn gut geworden und und... das ist einfach toll abgezeichnetXD
*1 unds mal in die Favos stopf*XD