Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kornblumen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 07:04
Mit dem Sommer verbinde ich immer Urlaub am Meer und leckere Cocktails (die Mamegomas müssen sich hier aber mit einem Fruchtsaft begnügen). Leider war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr am Meer! *schnüff* Sommer ist einfach meine Lieblingsjahreszeit, weil es so schön warm, hell und grün draußen ist. Übrigens ist Wassermelone mein absolutes Lieblingsobst, deshalb musste es einfach mit aufs Bild, für das ultimative Sommerfeeling. ;)

Das Bild war als ein spontanes Geschenk gedacht und die Empfängerin hatte sich sehr gefreut.
Themen:
San-X, Jahreszeiten, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
viel zu knapp!

Pukasta~:
Pupulle~ ♡♡♡

An die Freischalter:
Tut mir Leid wegen dem endlosen Austauschen! >.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-12-24T07:39:41+00:00 24.12.2019 08:39
awww das bild is ja so süß^^
kleine robbies <3
die eine die schläft nach dem essen könnte ich sein xD haha
der sommerliche touch hier kommt sehr gut rüber xD
und ich muss sagen da ich eh nicht wirklich der fan von cocktailkirschen bin wirkt die dadurch dass sie grün ist sogar schmackhafter auch wenns nur durch den saft ist xD
tolle idee ^^ bei dem bild kriegst irgendwie instant zucker overflow xD haha voll süß
Antwort von:  kornblumen
26.12.2019 15:19
Danke schön! :D Ich denke, man merkt halt echt, dass ich voll der Mamegoma-Fan bin. X3 Die sind einfach zu niedlich. Und wer fühlt sich schon nicht müde nach so einer Mahlzeit? 😂
Von:  Ellerfru
2014-07-16T16:08:13+00:00 16.07.2014 18:08
Was für eine tolle Sommerstimmung! :D Das ganze Bild wirkt leuchtend und locker...
Antwort von:  kornblumen
16.07.2014 19:21
Freut mich total, dass die Sommerstimmung rüberkommt! (: Und das Bild leuchtet, weil ich dafür meine ganz neuen Kissho Gansai Farben benutzt habe. Ich finde sie richtig super. Früher gab's sie bei Gerstaecker, aber heutzutage findet man die kaum, das ist echt schade. ): Würde sie mit später nämlich ganz bestimmt wieder nachkaufen.
Von:  Dunkelseele
2014-07-09T16:57:15+00:00 09.07.2014 18:57
Die kleinen Tierchen sehen aus wie kleine Robben oder so. Auf jeden Fall putzig, vor allem die schlafende.^^
Ein sommerliches Bild das so manchen wieder aufheitern kann bei diesem grauseligen Regenwetter aktuell.^^
Vielleicht wären Schattierungen unter den Tierchen nicht verkehrt gewesen.^^ Wirkt so etwas zu flach.
Sonst gut geworden.^^
Antwort von:  kornblumen
09.07.2014 23:09
Sie sind auch tatsächlich Robben - na ja, Anime-Robben! ;)
Es würde mich unheimlich freuen, wenn das Bild jemanden aufheitern könnte. ^^ Ich sehne mich selbst gerade nach typischem Sommer mit Sonne, Wärme und Strand.
Und vielen herzlichen Dank für den Hinweis mit den Schatten! Die hatte ich diesmal glatt vergessen. ^^;
Von:  Lillunija
2014-07-08T22:13:53+00:00 09.07.2014 00:13
Ober Süß.
Wassermelone ist auch lecker *om nomm* :3.
Die Mamegomas sind echt putzig geworden ^^.
So macht der Sommer wirklich spaß.
Gen gelben Mamegoma hätte ich ein stück abbeißen lassen und ein paar Bissspuren in die Melone gemalt.
Antwort von:  kornblumen
09.07.2014 22:58
Vielen Dank für dein Kommentar! :D
Das mit dem Abbeißen wäre eine super-süße Idee gewesen! Ich wollte halt, dass das gelbe Mamegoma sich angestrengt nach der Melone streckt, um ein wenig Dynamik ins Bild zu bringen, weil die beiden anderen schon zufrieden aussehen. (:
Von:  Mikuruchen
2014-07-08T16:02:20+00:00 08.07.2014 18:02
Sieht toll aus
Antwort von:  kornblumen
08.07.2014 18:10
Vielen lieben Dank! (: ♡