Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nueggen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 10:40
Ich liebe Kuro-chan! ^0^ blubb ♥
hab sie aus erinnerung gezeichnet, vielleicht nicht so der knaller, aber ich bin stolz auf diesesbild, weil ich solange dafür gebraucht ahbe und mir richtig mühe gegeben hab :)
let me know what you think >////<

grüße, nueggen
Themen:
Kurokami

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2009-10-16T20:39:33+00:00 16.10.2009 22:39
Oho, das erste Kurokami-Fanart auf Animexx ^-^b
Für aus dem Kopf kommt mir das Outfit aber sehr originalgetreu vor. Ich hätte das so nicht mehr zusammengekriegt. Du hast dir sichtlich Mühe gegeben, die Colo sieht auch wirklich hübsch aus. Die Pose geht so, sieht ein bisschen seltsam aus, auch weil die Arme sehr dünn sind (Unter- und Oberarm sollten auch gleichlang sein).
Bei den Haaren könntest du noch versuchen, sie mit ein paar helleren Glanzstellen aufzulockern ^.~

Jitsch*
Von: abgemeldet
2009-10-07T18:41:42+00:00 07.10.2009 20:41
Das habe ich mir schon von weiten gedacht "da hat sich jemand mühe gegeben" also will ich auch mal genau hinsehen... ^_^

Immer weiter so, ist doch schon sehr gut, ich kann nicht mal annähernd so aus dem Kopf Zeichnen. ^___^°