Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 21:01
Hallihallo :D

Ich hab mal ein längst überfälliges Fanart zu meinem Lieblingschara aus dem Anime/Manga Letter Bee gemacht <3 Jiggy Pepper ist so ein geiler Chara *O* (und wieso kann man ihn nicht bei den Charas hier auswählen?!) Ich dachte ja schon Gauche wäre cool, aber dann kam er <3 <3 Und als dann auch Dr. Thunderland jr. vorkam war mein Letter Bee-Harem komplett XDDDDD
Auf jeden fall liebe ich diesen Anime genauso wie dem Manga <3 Und ich hab versucht mich an dem Colo-stil des Letter Bee-Mangakas Hiroyuki Asada (den man auch nicht hier auswählen kann >.>) zu orientieren ^^
Hat zwar nciht ganz so geklappt, aber ich bin dennoch zufrieden :D

Ich hoffe euch gefällt das Bildchen hier <3

______________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für das Outfit und das Motorrad

Themen:
männlicher Charakter, Letter Bee

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-01T16:25:18+00:00 01.05.2015 18:25
Schön dass sich mal jemand Zeit nimmt um etwas für Letter Bee zu zeichnen! Ich liebe dieses Manga und finde es schade dass hier so wenige dazu etwas zeichnen. :( Aber ich habe den Charakter sofort erkannt, dazu noch die Farben und den Stil. Du hast also nichts verfehlt, und mir gefällt alles wirklich gut! Ich hab eigentlich selbst vor etwas dazu zu zeichnen (also irgendwann XD) und auch einmal den Anime zu schauen. Dein Bild haut mich wirklich um, es hat so eine tolle Ausstrahlung und ich habe nichts zu bemängeln - auf jeden Fall kann ich nichts negatives daran finden... O.o Es ist halt einfach toll geworden! *O*

Ich wünschte, es gebe mehr Fanarts von Letter Bee auf Animexx. =D
Antwort von:  mc_akio
01.05.2015 19:15
awwww Dankeschön <3
Ja ich finds generell schade, dass Letter Bee nicht so populär ist :/
Ich hab ja zuerst den Anime gesehen und dann den manga gelesen XD Und der Anime ist so schön animiert und der Manga so toll gezeichnet *O*
Und es wäre bestimmt toll, wenn du ein Fanart zu Letter Bee machen würdest :D
ich werde vielleicht auch noch ein machen xD Irgendwann XD
Antwort von: abgemeldet
01.05.2015 19:16
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. O.O Zu vielen anderen Fandoms hier sprießen die Bilder ja wie Blumen aus der Erde... Aber ist ja wieder typisch. Dabei ist Letter Bee doch so cool!
Wie konntest du dich eigentlich so schnell entscheiden, gerade diesen Chara zu zeichnen? Gibt ja mehrere tolle Charaktere in dem Manga. *O*
Antwort von:  mc_akio
01.05.2015 19:22
naja Jiggy ist mein Lieblingschara aus der Serie <3 <3 <3 (Jiggy why you not real Q___Q)
da war der Wahl leicht xD Aber es stimmt, in Letter Bee gibts viele tolle Charas *O*
Antwort von: abgemeldet
01.05.2015 19:45
Ja das ist er! *O* Ich kann dir ja gerne Bescheid geben wenn es so weit ist und ich mein Bild zeichne - ODER: Ich schreibe dir einfach eine ENS! XD (Wenn du nix dagegen hast? :D)
Antwort von:  mc_akio
01.05.2015 20:37
ja mach nur wie du denkst :D bin schon gespannt ;D
Von:  Kyashi
2015-04-29T14:29:55+00:00 29.04.2015 16:29
Sehr tolles Bild, ich mag besonders die Farben, alles harmoniert so toll und strahlt irgendwie wärme aber auch gleichzeitig eine gewisse kälte aus :D Überhaupt ist die Schattensetzung und die gesamte Colo klasse, wie hast du das gemacht? Echt cool, und wie ich gerade lese ist das so auch der Artwork Stil, da muss ich mir wohl mal genauer angucken, denn das ist an mir bisher vorbei gezogen Oo
Das Motorrad ist dir auch gut gelungen, auch von der Perspektive her! Rundum einfach geniales Bild :D
 
Antwort von:  mc_akio
29.04.2015 17:33
Dankeschön <3 Also bei der Colo hab ich mich wie schon gesagt an den Colostil des Mangakas gehalten und mit Buntstiften ein bisschen rumgepanscht XD Ich hab hier echt viele Buntstiftschichten gemacht und ziemlich oft radiert um bestimmte Effekte zu erzielen :D
und bei dem Motorrad hatte ich eine Referenz, sonst hätte ich das nie so gut hinbekommen XD
Von:  Ellerfru
2015-04-28T07:48:57+00:00 28.04.2015 09:48
Wow, der Colostil ist perfekt dem Stil der Artworks der Serie angepasst! :D Dieses ganz typische Leuchten ist toll eingefangen. Ich muss gestehen, dass ich den Manga nie gelesen habe, weil mich die Storybeschreibung nicht so ansprach - aber die Cover-Arts habe ich immer bewundert. <3 Schön, dass du das so in dem Stil umgesetzt hast!
Antwort von:  mc_akio
28.04.2015 12:43
Dankeschön <3
Ich hab eigentlich angefangen den Anime zu schauen, weil er toll aussah XD Dann beim Anschauen hab ich mich in die Story verliebt <3 und nun fang ich an den Manga zu sammeln XD
Aber die Cover-Arts sind wirklich wunderschän *O* Deshlab hab ich auch veruscht, es in dem Stil zu colorieren ;D
Von:  Chihana
2015-04-26T11:06:29+00:00 26.04.2015 13:06
Hübsche Colo. :) Das Konzept gefällt mir sehr. Auch das Motorrad ist dir sehr gelungen. Man hätte das Motorrad vll. ein kleines bisschen hervorheben können (nur ganz leicht). Aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. :) Mir gefällts sehr und Motorräder sieht man auch nicht jeden Tag bei Animexx. Ich finde es echt gut, wenn man über den Tellerrand hinausschaut. Weiter so!
*1geb und Waffeln mit Sahne dalass*
Antwort von:  mc_akio
26.04.2015 13:46
Dankeschön <3 Das war mein erstes Motorrad, das ich gezeichnet hab, also war ich etwas mit der Colo überfordert XD Aber Danke für deine Anmerkung <3
*gleich eine Waffel nehm*
Von: abgemeldet
2015-04-26T08:24:45+00:00 26.04.2015 10:24
ich finde du hast den Colostil recht gut getroffen :>
ich habe es zumindest daran erkannt , dass es ein Letter Bee fanart ist xD
Jiggy ist schon ziemlich genial :D
und auch einer meine Fav-charas >3
sehr cooles Bild , ich mags ^^
Antwort von:  mc_akio
26.04.2015 12:16
Dankeschön <3 Es freut mich zu hören, dass ich doch nicht ganz beim Colostil gescheitert bin XD
Und jeder mag halt Jiggy ;D
Von:  Ryo-Sayuri
2015-04-26T01:10:56+00:00 26.04.2015 03:10
Wow, echt schön geworden^^
Antwort von:  mc_akio
26.04.2015 12:13
Dankeschön <3
Von:  -Rika-
2015-04-25T19:27:22+00:00 25.04.2015 21:27
Yeah es ist endlich online XD!
Du weisst ja ich kenn den Anime nicht aber ich finde es ist saucool geworden! Auch der Hintergrund ist dir echt gut gelungen :D (durfte ja schon vorherr etwas gucken hihi ) Ein schönes Fanart und cooles Motorrad da würd ich ja gleich gerne mitfahren XDD.
LG <3
Antwort von:  mc_akio
25.04.2015 21:29
Dankeschön <3
Du weißt gar nicht wie gerne ich mitfahren will XDDDDD Jiggy why you not real Q__Q
Antwort von:  -Rika-
25.04.2015 21:31
Bitteschön <3.
Hehe da ich das nicht kenne kann ichs nicht sagen aber sieht so aus nach mega gerne XD. Naja wer weiss villt. Triffst du ja mal jemanden der ''änlich'' ist und n Motorrad hat XDD.
Antwort von:  mc_akio
25.04.2015 21:32
wer weiß XD