Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2016 10:53
Yayyy, noch mehr FuruMiyu, haha. Themen:
Ace of Diamond

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kazuya Miyuki, Furuya Satoru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2016-03-17T18:51:03+00:00 17.03.2016 19:51
oh, man, Graduation ... bittersweet ;///.///;
Antwort von:  Tsukkomi
22.03.2016 10:00
TT^TT
Von: abgemeldet
2016-03-16T14:02:01+00:00 16.03.2016 15:02
this..is ....so...cuuuteeeee ;//////v//////;
Antwort von:  Tsukkomi
22.03.2016 10:00
thanks ♥♥
Von:  Kyojurou
2016-03-15T17:17:50+00:00 15.03.2016 18:17
Eigentlich müsste ich dir unter jedes einzelne deiner Fanarts nen Kommentar schreiben und vielleicht mach ich das auch noch, weil man da einfach heftige FuruMiyu Feels bekommt <3
Ich finds so toll, wie viel FuruMiyu du zeichnest, weil FuruMiyu bei mir auch OTP Status hat. Besonders auch weil Satoru & FuruMiyu so unbeliebt und verhasst im ganzen Fandom sind. ; u ;
(Ich war auch am Überlegen dir auf Twitter zu folgen, weil deine Werke einfach so schön und passend zu den Charakteren sind und ich neugierig auf weitere Werke bin |D)
Aber jedenfalls zum Bild nun |D - Wirklich unheimlich schön geworden.
Ich liebe die Stimmung so sehr auf dem Bild und auch dein Zeichenstil ist unheimlich schön. Plus die Coloration <3. Noch mehr FuruMiyu bitte!
Antwort von:  Tsukkomi
18.03.2016 01:54
Ich bin überrascht, wie hier überall die FuruMiyu Fans aus den Löchern gekrochen kommen! ♥ Danke für deine netten Worte, sowas versüßt mir immer total den Tag. Vor allem, weil man eben doch eher wenig Positives zu hören bekommt, wenn man FuruMiyu zeichnet, haha.
(Oh, warum hast du dich dann dagegen entschieden? Ich hätte gerne mehr FuruMiyu Fans auf meiner TL! Äh, ich hab dich einfach mal angefragt.)