Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:12
3D und Photoshop. I had waaay too much fun on this.

Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, beschäftige ich mich momentan sehr viel mit Sci-Fi Zeug und in dem Zuge auch mit 3D Modellen. Das Ganze ist schon eine Kunst für sich, aber eine, die sich so sehr lohnt wenn man die Geduld/Zeit aufbringen kann, sich mit den Programmen auseinanderzusetzen :'D *hust*
Basis hierfür war also ein selbst zusammengebautes und modelliertes 3D - Modell~

Hoffe, euch gefällts!

sinistersundown
Themen:
Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

artblog/tumblr:
http://nksketches.tumblr.com/

stock:
http://tinyurl.com/hxmthzc

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2016-07-07T06:56:19+00:00 07.07.2016 08:56
Sieht echt genial aus! Und ich liebe die Technik die du eingesetzt hast. :) Tolles Design noch dazu. :D
Antwort von:  sinistersundown
07.07.2016 17:32
Vielen Dank für die Blumen! :)
Die Technik ist auch wahnsinnig spannend~
Von:  AsteriaGaia
2016-07-04T05:13:53+00:00 04.07.2016 07:13
Das nenn ich ein Bild o_o
Das erste das mir einfiel war Wow, echt im vergleich zu deinem letztem Androiden bzw Roboter ist der hier der Oberhammer o_O

Die Farben, die Statur, die Schatten und Lichtverhältnisse, einfach geil geworden. Ich..ahm...wow O_O Der Hals, Nacken und Schlüsselbein bereich habem es mir besonders angetan. Das licht an der Brust sieht wie das von Ironman aus xD Also mehr oder weniger :3

Maaa Nini-chan mehr davon *-*
*schmacht*
*knuddel*

Lg Deine Me-chan :3
Von:  Aurora-Silver
2016-07-03T23:16:34+00:00 04.07.2016 01:16
Me likey~