Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinistersundown   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 10:46
Sehr einfallsreicher Titel :'D

Das Pic ist zwischen Tür und Angel in den letzten paar Wochen entstanden und als weitere Übung gedacht gewesen; ich hatte gestern endlich wieder die Zeit und Ruhe, letzte Verbesserungen zu machen, damit es nicht ganz so roh aussieht. Langsam aber sicher lerne ich den Sci-Fi Bereich besser kennen und es macht richtig fun C:

Grüßle an euch!

sinistersundown


artblog | doodles und Co.
Themen:
Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
PSCS6, Wacom Intuos Pro S

Brushes used:
http://tinyurl.com/hpo3xo6

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsteriaGaia
2016-06-23T16:09:25+00:00 23.06.2016 18:09
Das sieht echt geil Aus Nini-chan :)
Als ich das Bild erst sah war ich etwas irritiert, da du ja noch nicht viele Solcher Bilder gezeichnet hast^^

Es ist echt gut geworden, dafür das du dich noch in diesen bereich hinein fiuchst^^ Der Typ vorn der Zaun das Feuer und auch die gestrichelte Platform sind super. Sie Capi sieht nur etwas weit oben an der Stirn aus. Außer es soll so aussehen als würde die ihm gleich vom Kopf wehen :)
Die Männchen mit den Waffen find ich dazu voll knuffig XD Als hätten die gegen das Viech eine Chance xD
Den Roboter...der ist wiederum leider nicht mein Geschmack, muss ich zugeben. Roboter bestehen ja aus metal und haben Kanten die deutlich verschieden montiert werden und so. Die Tiefen und die Licht Punkte würde ich mehr ausprägen auch wenn es du unscharf dargestellt ist. Du Zooms ja anscheinend ran wenn ich den rand des Bildes so richtig verstehe. Dann würd ich die Bereiche auch deutlicher ausprägen als den rest des Bildes.

Aber des auch nur meine Meinung. Vielleicht Hilft dir des ja auch etwas für das nächste Tolle Bild :)

Hab dich Lieb
Deine Me-chan
Von:  xlNeeko
2016-06-21T18:35:17+00:00 21.06.2016 20:35
Sieht klasse aus, besonders der Unschärfe-Effekt zu den Rändern hin.
Man fühlt sich wirklich in die Szehne hinein versetzt. Feuer und Rauch geben dem ganzen noch einmal den letzten schliff, weiter so!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/
Von: abgemeldet
2016-06-20T16:13:08+00:00 20.06.2016 18:13
Das Bild ist total cool!! o_o Würde es glatt für ein Screenshot halten!
Mega gut in Szene gebracht und richtig hübsche Colo <3
Antwort von:  sinistersundown
21.06.2016 09:18
Danke, danke! :)