Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilituism   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:26
Mein erster Beitrag zu einer STA! Genauer zur "Flügel STA" im Anfänger&Fortgeschrittene-Zirkel.

Ich wollte keine klassischen Flügel zeigen und beim Musik hören kam mir dann die Idee für einen Computerengel. Ich muss sagen, dass die Karte zu meinen persönlichen Lieblingen meiner Werke zählt. Mit anderen Worten: Ich bin verdammt stolz drauf. ;D

Besonders, weil technische Motive nicht wirklich zu meinem Repertoire gehören.

Ich hoffe, sie gefällt euch auch und ich bin sehr gespannt, wer sie letztlich bekommt.

Materialien: Zeichenkarton, Copic Multiliner 0.2 und 0.1, Copic-Marker, Polychromos Stifte, weißer, goldener und neon-grüner Gelstift

Referenz: Meine beste Freundin (die Arme musste fast ne halbe Stunde im Schneidersitz posieren bis ich mit der Haltung zufrieden war... Danke nochmal dafür!)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-14T11:28:07+00:00 14.03.2016 12:28
Ich liebe diese Karte!
Sie ist was ganz ganz andres, als die andren Karten!
Ich finde farblich sowie von der Idee und der Pose her hast du hier ein kleine Meisterwerk geschaffen :)
Mir gefällt vor allem das das Gesicht NICHT Menschlich ist sondern eher Katzenartig :D (zumindest seh ich das so XD)
Von:  Yukianesa
2016-03-14T06:26:09+00:00 14.03.2016 07:26
technisiert... ÖvÖ
Hammer geniale idee 8D
eigentlich bin auch ich nicht so der fan von solchen cyber anzug wesen, aber deines ist ja schon ein exo. daher finde ich das mega cool!
die ganzen schläuche und verkabelungen sind so klasse ausgearbeitet und du hast im allgemeinen an so viele liebevolle details geachtet!
funken am abgerissenen kabel, der binärcode in den flügeln, der wabenförmige leuchtende boden... einfach alles wirkt total durchdacht und passend zum thema, welches du dir dabei herausgepickt hast, flügel in ein cyber thema zu bringen :D
Respekt an die karte man!!!! ♥
Von:  prayer_at_night
2016-03-13T19:02:27+00:00 13.03.2016 20:02
Wow, der Hammer! :D
Normalerweise sind solche technischen Mecha-Motive nicht so meins, aber hier gilt das ganz und gar nicht - ich liebe die Karte! Sie regt einfach zum Nachdenken und Rumphilosophieren ein, sowas mag ich sehr. Wie der Engel da sitzt (müssen digitale Engel überhaupt sitzen, werden sie des Stehens müde?) und nachdenklich, fast traurig in die Kamera blickt (kann sie traurig sein, hat sie Gefühle?)... ich bin nur am rumschwafeln in meinem Kopf! ;D
Die Flügel sind extrem cool, ich liebe die Optik mit den Einsen und Nullen!
All die Details an ihrem Körper sind saugut, das war sicher ne Menge Arbeit, die sich aber total gelohnt hat! :D
Alles in allem bin ich total begeistert, die Karte gehört zu meinen Favoriten!
Von:  Armageddon
2016-03-13T18:52:05+00:00 13.03.2016 19:52
Definitiv eine der tollsten Karten. Ich mag diese Robotisierung/Digitalisierung voll. Und der 0,1 Code in den Flügeln. Da werde ich fast wahnsinnig bei. Dann ja auch die Pose. Und in diese komplizierte Pose die ganzen Kabel und Details zu machen ist sicher sau anstrengend gewesen. Der Hintergrund sieht ja trotz der Kabel so aus als sei sie gerade online in nem Datennetz. Find ich geil^^
Von:  Kiharu-chan
2016-03-13T14:44:38+00:00 13.03.2016 15:44
Ein wirklich tolle Karte und ein wirklich tolle Idee. Die Colo ist auch sehr gut geworden.;)
Von:  Lanzelotta
2016-03-13T13:43:06+00:00 13.03.2016 14:43
Lilis Freundin, you da real MVP!

Die Karte zählt auf jeden Fall zu den heiß begehrten Karten dieser STA! Kein Wunder, das Motiv hebt sich von der Masse ab, du hast viel Arbeit hineininvestiert, die Pose ist anspruchsvoll, die Gestaltung ist volle Kanne interessant und es gibt so viele Details zu entdecken. Technische Motive find ich immer auch super schwer zu zeichnen, du hast das aber gut hinbekommen.

Die Dame wirkt nicht zu steif, das Konzept mit den Schläuchen ist ziemlich cool und gleichzeitig erkennt man noch menschliche Züge. Absolutes Highlight sind aber definitv die Flügel- Binärcode, Alter! Sehr interessant, wie du die verschiedenen Medien miteinander kombiniert hast.

Nichts zu meckern, einfach eine tolle Karte!
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:33:59+00:00 13.03.2016 13:33
definitiv die nummer eins auf meiner favoliste. die karte passt einfach total gut zu mir xDD ich liebe die farben, das cyborg-artige, den hintergrund.. einfach alles! nach so vielen kommentaren fehlen mir leider irgendwie die passenden worte, aber ich möchte dass du weißt, dass ich diese karte abgöttisch liebe. *^* *heavy breathing*
Von:  Angelheard
2016-03-12T21:34:26+00:00 12.03.2016 22:34
Boah was für eine mega klasse idee ist das denn?
Ein digitaler Engel
auf die Idee wäre ich echt nie gekommen
auch wenn ich jetzt nicht so Technik Fan bin
hut ab
und ein riesen Danke an die Freundin :3
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T20:40:59+00:00 12.03.2016 21:40
Auf die Karte kannst auch verdammt stolz sein! Die ist echt super geworden :o
Mir gefallen die vielen Drähte und die Flügel selbst, mit dem Binärcode sind ne richtig coole Idee und super umgesetzt :D
Auch die Farbwahl ist klasse und stimmig!
Ein top Kärtchen, nix zu mäkeln, einfach spitze! ^^
Von:  rhuberry_soda
2016-03-12T15:55:22+00:00 12.03.2016 16:55
Mensch, was ist das denn für eine coole und so besondere Idee?

Auf sowas wäre ich nie gekommen, daher bin ich echt fasziniert. Wie kreativ das ist!
Und das Motiv hast du so toll gezeichnet, die Flügel find ich großartig..
Dafür dass du wohl nicht so oft Technisches zeichnest ist die Karte echt genial geworden. Respekt! :)