Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2013 18:06
sooo erstaunlicherweise wieder keine kakao von mir :P
wieder wie mein voriges werk postkartengröße~

es ist ein geburtstagsgeschenk für  Makion^.^
er hat es bereits in seinem besitz und ich bin so froh dass es ihm gefällt :D

faul wie ich bin hab ich erst in der nacht auf seinen geburtstag mit dem bild angefangen....ich denke ich hätte mit mehr zeit etwas besseres zustande kriegen können aber seis drum nun ist es sowieso zu spät, bin eh selbst schuld xD

farben sind wie immer etwas verfälscht, besonders das rot~

ist mein 2tes mal dass ich berthier zeichne und ich finds jetzt schon besser als mein erster berthier, war damals meine kakao #53: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3651/2000366/
Aufgrund der ähnlichen pose geht es fast als draw it again durch XD
Meint ihr ich hab mich in dem einen jahr verbesserg?

ps frohe ostern^.~
Verwendete Referenz:
Kleidung

Themen:
männlicher Charakter, The Royal Doll Orchestra

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Berthier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2013-04-05T20:35:48+00:00 05.04.2013 22:35
Dafür, dass du nicht viel Zeit für die Karte hattest, ist die aber echt cool geworden.
Die Zunge sieht etwas seltsam aus, aber verdrehte Zungen sind echt schwer zu zeichnen. Ich mag seine Haare und die Nase.^^

Ich finde, dein Stil hat sich auf jedenfall verändert. Dein erster Berthier wirkt um einiges jüngerer als dein jetziges Werk und meiner Meinung nach bist du im Kolorieren besser geworden ^^d

LG
Von:  Kaogummi
2013-04-03T19:16:44+00:00 03.04.2013 21:16
mega geil <3
aber stimm dir schon zu...das rot ist etwas verfälscht D:
blöder scanner ><
Von:  Mikuruchen
2013-04-03T18:07:58+00:00 03.04.2013 20:07
Du machst echt tolle Karten stolz bin auf dich*erknuddel*
Von:  Makion
2013-04-03T16:48:06+00:00 03.04.2013 18:48
Mooooaaah ich liebe es soo! *A* *A* *A*