Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frozen_Fairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2012 00:26
-> in Originalgröße ansehn (;

*gg* Ich hab mir einfach gedacht dass es auch mal ein Bild von Carnelian geben sollte. Ich weiß, er ist nurn Nebenchara aber irgendwie fahre ich voll auf den ab und musste den unbedingt zeichnen.

&&. shippe ihn irgendwie mit Berthier, auch wenn ich RutilxBerthier lieber hab. Sagen wir so, in meinem Fangirldenken ist Carnie [sorry meine Angewohnheit x'D] Hals über Kopf verliebt in Berthier [ich hab mich nämlich immer gefragt warum er mit ihm Geschäfte machen will und warum er bei ihm bleibt obwohl Berthier ihn wie scheiße behandelt (; jaaah, da muss mehr dahinter stecken *gg*].

Und hier also mein Werk dazu (: Mal nur Outlines =x, aber vielleicht komm ich ja auch noch dazu eine Coloration hochzuladen, nur bin ich dazu oft viiiel zu faul^^.
Oh man, ich hoffe überhaupt, man kann sie erkennen [: *g* ich habs jedenfalls versucht =DD
jaaw... Carnelian mehr im Garnet-style aber wenn Fledermausi ne Maske aufgehabt hätte, hätt man nicht so viel erkennen können && ich wollte doch niemand diesen verliebten Blick vorenthalten :DD
&& Berthier eben auch ohne Maske, sowie Schwert, wäre beim Kuscheln eher unbequem (:

Jaaw & zu guter Letzt lass ich offen, obs nur ein Traum von Carnelian ist. [bzw ein Albtraum für Berthier ;DD].
Themen:
The Royal Doll Orchestra

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Berthier

Charaktere:
Berthier, Carnelian

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CookieMango
2012-03-13T19:02:51+00:00 13.03.2012 20:02
Cornelian ist für mich auch ein sehr interessanter Charakter.
Ich steh sowieso fast immer auf die Anime- bzw. Mangatypen mit langen Haaren xD
Und Berthier ist auch harrrrr
Finde, du hast beide ganz gut getroffen, aber Berthier ist besser gelungen ^^