Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 20:36
So hier wäre dann mein erstes TRDO-Fanart. Ich finde Spinell ist ein recht cooler Charakter, leider gibt es von ihr aber noch kein einziges Farbbild (soweit ich weiss) Kaori Yuki hat lediglich in den Randnotizen geschrieben, dass ihr Haar blau und die Augen rot seien. Ich dachte ein etwas "dreckigeres" blau würde ganz gut zu ihr passen. Für die Kleidung hab ich mir olivgrün vorgestellt, da ihr Outfit ja sehr military aussieht.
Mit ihrem Gesicht bin ich recht zufrieden, lediglich die Taille ist etwas zu schmal geraten.
Themen:
The Royal Doll Orchestra

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sperli
2011-07-28T17:26:42+00:00 28.07.2011 19:26
Ich finde Spinell auch Klasse, ich hoffe nur sie ist nicht wirklich gestorben wär echt schade drum... Ich find dein Bild super. Weiter so^^