Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2010 12:14
Bonsoir!

Was soll ich dazu sagen? Ich habe mir gestern den dritten Band mitbringen lassen und Kohaku ist neben Berthier einer meiner Lieblinge~ :3 Und da ich heute eh nix zu tun hatte und endlich mal wieder eine Karte machen wollte wurde er mein Opfer. XD Ich habe versucht vom Zeichenstil her mehr nach Kaori Yuki persönlich zu kommen, da ich glaube, man hätte ihn nicht mehr erkannt in meinem Stil. Übrigens, ja, es ist Karte #010, die #009 darf ich noch nicht hochladen. Aber die kommt auch noch. <(-_^)>/

Die Karte ist vergeben an: MomokoShinzoArts

See ya, Cay-Lunatic
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Royal Doll Orchestra

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kohaku

Musik:
Alle Alben von Svbway to Sally rauf und runter XD

Zeit:
3 Stunden maybe?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-11-24T14:29:13+00:00 24.11.2010 15:29
uii er ist wirklich hinreissend ^^
Sehr schön getroffen ^^
Von:  Salamitaktik
2010-11-24T13:43:59+00:00 24.11.2010 14:43
I adore Kohaku!
Er ist so ein genialer, fantastischer Charakter. *_* Sein Design, seine Persönlichkeit, und so weiter, und so weiter.

Und jaa, ich finde, dass Du ihn richtig gut getroffen hast. :)
Danke für dieses Bild. ^.~

Well done.