Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2018 19:55
Der zweite Canada Fun Fact in meiner Galerie. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

---------------------------------------------------
Es sieht hier sehr niedlich aus, aber es gibt immer noch tödliche Bärenangriffe in Churchill und Bären, die durch Menschen mit Waffen sterben. Die Stadt wurde tatsächlich an der Wanderroute der Bären gebaut, und viele der riesigen Raubtiere säumen die Grenzen der Stadt.
Das Eisbärengefängnis wurde gebaut, um Angriffe zu verhindern. Wenn sich jemand für das Eisbärengefängnis interessiert, hier ist ein interessanter Link:
https://www.theatlantic.com/science/archive/2016/12/trouble-in-polar-bear-capital/510839/
----------------------------------------------------
Technik:
Aquarell und Bleistift. Bitte verwendet meine Zeichnung nicht ohne meine Erlaubnis oder entfernt mein Monogramm in der oberen Ecke. Danke.
----------------------------------------------------
Schriftart:
http://hetarchive.tumblr.com/post/62070061498/himawritezip
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Kanada / Matthew Williams

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare