Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 13:20
So heißt die aktuelle spanische Fanfic, die ich ins Deutsche übersetze.

Es geht um Romano, der Spanien gern als Kind sehen würde und deshalb von England in die Vergangenheit geschickt wird. Er landet im Mittelalter und trifft tatsächlich auf den kleinen Spanien ... der damals jedoch noch nicht Spanien hieß und sich mitten in der Reconquista befand ...

Hier der Link zu meiner Übersetzung, falls es euch interessiert: Romano in der Vergangenheit
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Spanien / Antonio Fernandez Carriedo, Süditalien / Romano / Lovino Vargas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare