Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuriUsagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2017 21:35
Ich mag die ganze "trapped in a box" Sache und dachte, dass es doch mal interessant wäre so etwas zu zeichnen, weil die Posen sicher eine Herausforderung darstellen.

Ich freue mich über jede Kritik :)

Was ich selber schon bemerkt habe: Ludwigs Gesicht ist nicht ideal von der Ausrichtung her; Ludwigs Hosen habe ich bewusst weiß gelassen, weil mein grüner Stift halb leer war und ich keine unschöne Fläche wollte, wie bei dem Kanada-Fanart. Vielleicht ist das dann die Winteruniform oder so XD keine Ahnung
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Deutschland / Ludwig, Italien

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-19T08:26:40+00:00 19.11.2017 09:26
Dein Bild ist dir Klasse gelungen!
Das Detail mit der Hose, das wissen ja nur Kenner.
Deine koloration, de ist von dir nur mit filzstiften entstanden??? Der hammer!
Antwort von:  YuriUsagi
19.11.2017 18:01
Naja ich musste Filzstifte angeben, weil leider "Copix-Stift" nicht zur Wahl standen. (Pinselstifte) Aber danke. Ehrlich gesagt hat das auch am meisten Spaß gemacht. ^^
Von:  NightcoreZorro
2017-11-19T05:22:32+00:00 19.11.2017 06:22
Ich finde, das Bild ist dir richtig gut gelungen! Vor allem die Gesichter, als Augen, Nase und Mund. Holy. Verrate mir dein Geheimnis. xD
Die Haare von Deutschland finde ich persönlich eigentlich ziemlich gut gelungen und ich mag die kleinen Details wie die Schnürung der Stiefel und das kleine Pflaster. :3
Bei der Coloration ist dir meiner Meinung nach besonders die Haut gut gelungen. Hut ab! Wirklich richtig toll! :)
Die weiße Hose fand ich zu Beginn tatsächlich etwas irritierend, aber es stört jetzt nicht das Bild und auf Hinblick der wirklich fantastischen Leistung kann man da leicht drüber hinweg sehen. *^*
Liebe Grüße!
Antwort von:  YuriUsagi
19.11.2017 18:11
:D Yay! Jemandem ist das Pflaster aufgefallen! Ich finde sie machen immer einen kleinen Unterschied und da man bei männlichen Chars nicht so große Auswahl bei Accesoires hat, versuche ich wo es geht eines unter zu bringen (Kurze Hosen laden praktisch dazu ein^^)
Danke auch für dein ganzes Lob ^///^ Mein Geheimnis ist eigentlich kein Geheimnis: Auf jeden Fall Proportionen immer wieder überprüfen während der Arbeit, also Kopf-Körperverhältnis, Augenabstand etc (da unterlaufen mir auch manchmal noch Fehler) und bei der Colouration immer Schicht für Schicht. Was ich manchmal noch mache, wenn ich mir nicht sicher bin, wo ein Muskel hingehört ist ein Anatomiebuch zur Hand nehmen. Wenn man mal weiß, wo die Muskeln unter der Haut liegen, ist es leichter sich die Haut darüber vorzustellen ^^

Danke, dass über meine Fehler hinweg gesehen wird, aber ich empfinde Kritik immer als ein gutes Mittel um dazuzulernen. Von daher freue ich mich, dass wer geantwortet hat. thx