Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2017 12:44
Mittlerweile gehört dieses Bild zu einen meiner Favoriten. Der ganze Arbeitsprozess hatte mir großen Freude bereitet. Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls.

Auch in diesem Bild sind versteckt kleine Männchen. Konntet ihr sie bisher finden? ;)

[Facebook]
[Instagram]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-13T19:27:20+00:00 13.12.2017 20:27
Wow. Einfach wundervoll!
So fanasievoll! *_*
Der Raum hat trotz der vielen verschiedenen Elementen sehr ruhig und angenehm entspannend.
Antwort von:  Koiless-Artwork
15.12.2017 12:04
Danke dir vielmals, das freut mich sehr! OuO
Von:  Petey
2017-12-12T18:00:48+00:00 12.12.2017 19:00
Aww! Ich liebe das Farbschema. Sowohl die Farben als auch das Motiv strahlen so eine angenehme Ruhe aus. Das ist wirklich schön. x3 Bei deinen Bildern kann man immer so viel entdecken. Wow!
Antwort von:  Koiless-Artwork
15.12.2017 12:04
Danke dir! Es freut mich sehr zu hören, dass die ruhige Atmospähre auch von anderen als solches wahrgenommen wird. ÖuÖ
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-12T13:08:00+00:00 12.12.2017 14:08
Heiliger...!
Du solltest Science-Fiction schreiben.
Könnte glatt so ein Hologramm sein... Holodeck gar...
Wenn es einen mehr wissenschaftlichen Ursprung haben soll.
In jedem Falle ist es fantastische Arbeit!
Antwort von:  Koiless-Artwork
15.12.2017 12:05
Danke dir vielmals!
Hahah, ein Hologramm... jetzt wo du es erwähnt hast, sehe ich es auch. XD.
Durch deine Worte erhält das Bild ab jetzt für mich auch einen gewissen SF - Charme. XD