Zum Inhalt der Seite


Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2017 01:37
Dritte Karte für die Nebula STA auf kakao-karten.de.

Mutter Natur kennt man ja, das hier ist dann vermutlich Großmutter Galaxie oder so x'D
Also irgendwie war die Idee leider besser als die Umsetzung. Beim ersten Versuch ist so ziemlich alles schief gegangen, was nur schiefgehen konnte. Ich dachte ja, dass der Galaxy-Effekt mit Aquarell super einfach wäre. Einfach ein paar Farben auftragen und die Physik erledigt den Rest für einen. Aber irgendwie entstanden keine schönen Verlaufe, mein Tupfen hat alles nur schlimmer gemacht und irgendwann fing das Papier dann natürlich an sich aufzulösen. Ach, und Farbe ist auch durch das Rubbelkrepp durchgeflossen. Beim zweiten Versuch heute habe ich dann dickeres Papier und einen kleineren Pinsel verwendet und diesmal hat es schon viel besser geklappt. Am Ende sind dann doch ein paar hübsche Farbverläufe entstanden.
Eigentlich wollte ich den HG komplett schwarz machen, weil eben Leere herrschen sollte und die Galaxie sich in dem Wesen befindet. Aber STA Regeln erlauben ja keine einfarbigen Hintergründe, daher musste ich dann einen Farbverlauf kreieren, sodass es jetzt aussieht als würde sie strahlen. Komplett schwarz hätte mir aber immer noch besser gefallen :")


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
ca. 10h inkl. Trockenzeit und verpatzter Karte

Zufriedenheit:
80%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lycaen
2017-12-04T19:57:29+00:00 04.12.2017 20:57
Der Effekt ist wirklich super schön geworden!! Da hat sich das Experimentierne ja gelohnt!
Weiße Outlines haben auch mal etwas! Mit der Interpretation von Leere finde ich es immer schwierig, für mich ist sie seltsamerweise eindeutig weiß. Aber physikalisch gesehen wäre es natürlich auch abhanden sein von Licht.
Egal, füe 'ne Großmutter hat sie sich jedenfalls super gehalten!
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-28T13:34:28+00:00 28.11.2017 14:34
Wunderschöne Miss Universum...
Sie ist großartig.^^
Antwort von:  AshtrayHeart
28.11.2017 15:03
Danke :)