Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 10:28
Hallo Leute, SlamDunk ist wieder aktiv ^^

Also wenn ich schonSlamDunk11 heiße, müsste ich ja auch mal ein Slam Dunk Fanart hochladen oda? ;)
Bin nämlich ein verrückter Fan, auch wenn der Manga richtig alt ist xD

Allerdings finde ich seinen Zeichenstil ziemlich kompliziert, um die Charas nach meinem eigenen Zeichenstil umzusetzen (dann würd man sie garantiert nicht wiedererkennen^^;;).
Also hab ich einige Bilder vom Manga rausgepickt und versucht die Gesichter abzuzeichnen, außerdem wollte ich dass mein erstes SlamDunk Bild etwas lebendiges hat, halt genauso wie sie aussehen^^
(nur die 4 großen Portraits sind abgezeichnet!)

Eig sieht das Trikot von SHOHOKU etwas anders aus, habs einbissel geändert lalala trotzdem nicht schlecht oda? ^^

Joah sonst muss ich sagen, dass ich mich ziemlich mit meinen Buntstiften angefreundet hab, versuch dennoch weiterhin Fortschritte zu machen! *^^*


So, genug gelabert für heute xD
hoffe dass es euch doch gefällt ^^

lg SlamDunk
Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Kobe Bryants Pose xD

Themen:
SLAM DUNK, Sport

Stile:
Buntstifte, Tusche

Namen:
in der Mitte: Sakuragi/ die oberen Kerle(von l. nach r.): Akagi, Mitsui/ die unteren Kerle: Rukawa, Ryouta

Bonus:
Youhei mit dem Schild xD

UND:
Rastefolie verwendet!

...und:
*vielen Daaaank für die lieben Kommis und so viele Favos zu meinem letzten OP-fa <333*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holmes
2011-02-21T11:57:29+00:00 21.02.2011 12:57
Hab den Manga auch zu Hause,schade nur das der Manga einfach so abgebrochen wurde V-V

Liebe die Serie! ^^
Von:  Favole
2010-02-03T06:50:49+00:00 03.02.2010 07:50
sieht ja genial aus !!!
*grien*

LG
Von: abgemeldet
2009-11-13T00:47:12+00:00 13.11.2009 01:47
HAHA Total krass!!
Von: abgemeldet
2009-10-10T12:50:05+00:00 10.10.2009 14:50
okay... schickt miiies ^^
Der Gorilla ist der so richtig gelungen...
Der Gelbton im HG passt auch perfekt
Von:  Monkchen
2009-09-21T20:17:42+00:00 21.09.2009 22:17
ich kenne den Manga zwar nicht wirklich, aber gesehen habe ich den schonmal irgendwo ^^° ich finde du hast ein super fanart gemacht! ^^d wirklich klasse- den stil hast du perfekt getroffen und die colo ist schon wieder mal genial *_*

dann kann ich nur: *1geb-favo*


Monki
Von: abgemeldet
2009-09-14T15:46:19+00:00 14.09.2009 17:46
hey du kannst super zeichnen und colorieren *___*
1+fav
abo dich mal

weiter so
Von:  caty
2009-09-12T15:22:25+00:00 12.09.2009 17:22
... ich bin platt
das bild ist einfach klasse O.O
ich kenne den manga zwar nicht, aber die art wie du das hier gezeichnet hast... einfach toll
ich kann mir gut vorstellen dass das ewigkeiten gedauert hat
der zeichstil erinnert mich an einen anderen manga den ich gerade lese xDD
jedenfalls wirklich wirklich klasse!
und die coloration is einfach spitze O.O
*1 geb*

p.s. vielen lieben dank für deinen kommi ^.^
Von: abgemeldet
2009-09-10T13:45:52+00:00 10.09.2009 15:45
OMG woooa seit wann zeichnest du den? XD
das bild ist richtig gut geworden *_________*
woaaa das alles hast du nur mit buntstiften und tusche geschafft *_________* du bist wirklich schon ein profi XD
ich haette dich wirklich Al vorgeschlagen! >.<
die schatten sind wirklich gut geworden und die uebergaenge *___*
das trikot ist wirklich sehr gut geworden *___*
Von:  Schnee
2009-09-06T18:53:16+00:00 06.09.2009 20:53
Awwwww... ein Slam Dunk FanArt *____*
Jaaa, es gibt sie doch noch da draußen. Fans!
Das Bild ist sehr cool, man sieht wieviel Arbeit dadrin steckt. Aber das hat sich echt gelohnt!
Du hast die Charas echt gut getroffen. Nur Hanamichi sieht eeeetwas sehr jung aus, aber irgendwie süß ;)
Von: abgemeldet
2009-09-05T13:27:00+00:00 05.09.2009 15:27
Omg...ich könnte vor Freude heulen! T____T
Slam Dunk ist doch nicht ganz vergessen! (*0*)
Ich liebe die Serie! >.< Ich habe noch nicht alle Bände gelesen (besitze band 1 und 4 auf deutsch. Die Serie wurde ja unfairerweise eingestellt! .___.") aber ich werde sie mir noch alle holen! >/////< *auf englisch bestellt*

So jetzt zu deinem Hammerpic: Die Colo ist 1A! Ich hätte jetzt echt nicht gedacht, dass das mit Buntis gecolort ist. Die Flächen sind schön gleichmäßig und die Schattensetzung gefällt mir sehr gut! ;) Die Pose von Hanamichi gefällt mir gut, dadurch wirkt das bild schön dynamisch. Ich finde es nicht tragisch, dass du die Portraits abgezeichnet hast! :D

Das Bild insgesamt ist einfach nur klasse. *in favoliste tu*