Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KyuChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 19:33


Ist der Fanfic "Die Geschichte des Tsubasa Koyamas" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Inazuma Eleven

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Tsurugi Kyōsuke

Unterthemen:
Inazuma Eleven GO

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-23T06:47:16+00:00 23.04.2015 08:47
Hallo ^^ Dieses Bild ist unglaublich süß geworden x3 Ich mag ihre Blicke total, vor allem diesen "Ist was?" Blick xD Die Outlines sind schön klar, mir persönlich aber noch etwas zu dominant. Das ist aber trotzdem nicht schlimm, er ist ein bisschen mehr an Animes gehalten, wie ich finde. Auch die Schattierungen wirken so und ich denke, da ergibt es wieder eine sehr passende Einheit. Ich mag die Knitterfalten in der Kleidung, die die Haltung nochmal schön unterstreichen. ich mfrag mich ja, was die beiden essen. Sieht ein bisschen wie Kinderschokolade aus. xD Vielleicht erfährt man das ja in deiner FF. ^^ Jedenfalls ist es ein sehr schönes Bild geworden ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  KyuChan
24.04.2015 20:49
Das sollten eigentlich so eine Art Milky Way Schokoriegel darstellen xDD
Und ich kann jetzt schon sagen das diese Situation nicht in der FF vorkommt, da die meisten Bilder die ich von den beiden mache ohne Hand und Fuß zur Story stehen. Die sind komplett aus dem Kontext gerissen xD
und vielen dank für diesen schönen Kommentar :3
Ich werde mich auf jedenfall mal mit dieser Aktion auseinander setzen :3
Von: abgemeldet
2015-03-02T10:11:57+00:00 02.03.2015 11:11
cools bild süß^^
Antwort von:  KyuChan
02.03.2015 23:19
danke :3