Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2014 10:05
Mein erster Beitrag für dne Sport Anime-STA.
Das ist der einzige Beitrag ohne viel hin und her xD
Ich hab Kirino so gern <3

Ich hoffe jemand mag meine Wahl xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2014-08-13T19:22:17+00:00 13.08.2014 21:22
SEHR SEHR SÜSS! Besonders Takuto sieht in deinem Stil putzig aus Q///v///Q Ist das eine Szene auf Jeannes Burg? Sehr hübsch geworden, ich find den transparenten Kirino im Hintergrund sehr cool geworden *_* Was ich hier mal echt anmerken muss, weil ich das so süß finde: Das kleine süße Mini-Tor.
Von:  Kirei
2014-08-13T17:12:38+00:00 13.08.2014 19:12
Inazuma darf bei einer Sport STA natürlich nicht fehlen. xD Bei GO war es bei mir zwar schon ziemlich abgeflaut mit dem Interesse, weil ich mit keinem der Charas so richtig warm werden konnte, durch die erste Staffel hab ich mich noch durchgerungen, aber dann ...
Aber die Karte ist dennoch sehr hübsch und ich schließ mich Ryu an, ich bekomm hier auch totale Bowser Castle vibes. xDD
Und das mit dem leicht transparenten Closeup ist echt ne gute Idee, find ich persönlich unglaublich schwer sowas gut umzusetzen.
Von:  Grotesqua
2014-08-13T13:03:52+00:00 13.08.2014 15:03
Jah ich hatte auch eine sehr belebte Inazuma-phase xD
Bin mir nicht sicher, aber das Motiv könnte an Chrono Stone angelehnt sein oder? Die Folgen hab ich selber nur noch kryptsich gesehen, weil es dann doch angefangen hat sich mit meinen Geschmack zu beißen.
Trotzdem finde ich die Karte niedlich geworden. Der Takuto sieht so in frieden mit sich selbst aus
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T11:22:30+00:00 10.08.2014 13:22
Ich war ja seiner Zeit riesiger Ina11 Fan und hab ja n eigenes Ordnerkapitel an KaKAO-Karten dafür. Als Go kam, habe ich mal bis FOlge 14 oder so geguckt, konnte mich aber offen gestanden schon nicht mehr richtig damit anfreunden und dann wurde es ja immer verrückter.

Nichts desto Trotz finde ich dein Motiv der schön. Ich vermag nicht zu sagen, ob sich hinter der Szenerie eine Attacke oder ähnliches verbigt, aber es erinnert mich etwas an Bowsers Castle aus Super Mario *lach*
Am besten gefällt mir der Kirino mit seinem transparenten Gesichts-Close Up. Das ist wirklich schön geworden.
Von:  Edphonse15
2014-08-07T08:50:31+00:00 07.08.2014 10:50
IE kenne ich, doch mit GO habe ich mich noch nicht auseinandergesezt... Ich weiß nur, das ich das Ori lieber hab XD
Zu deiner Karte: Ich kann jetzt den HG nicht zuorden, aber er ist ganz gut geworden. Ein bisschen tiefere Schatten wären nicht schlecht gewesen ;)
Der kleine Kirino gefällt mir ganz gut. Die Proportionen sehen aber bei beiden gut aus! Ein wenig "unpassend" finde ich seinen Blick (außer es soll BL-Angedeutet sein, dann hab ich nichts gesagt XD)