Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 23:19
Meine erste fertige Auftragskarte für den ersten Schwung ankommender regelmäßiger :> <3

Zu sehen ist Deeyan. Ellerfrus OC, eine Astronomie Studentin.
Mir ist vor der Coloration aufgefallen, dass ich keine künstliche Lichtquelle hab. Also hab ich die Lösung genommen, dass es gerade dämmert. So hatte ich ein bisschen Licht, die Berge kamen raus und das sieht natürlicher aus :') Die Gegenstände musste ich bei Eller etwas erfragen, bin da etwas planlos...zuerst war auch eher eine etwas "steampunkigere" Umgebung angedacht, hab die Perspektive mit meinem Gebäude im Kopf allerdings nicht so hinbekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seit ein paar Tagen habe ich angefangen mit regelmäßigen Commissions. Sobald die nächsten Plätze frei sind, werde ich mich in meinem KaKAO Forum und auf facebook melden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-12T20:36:58+00:00 12.02.2018 21:36
Eine tolle Karte hast du da gezaubert! Wie aufwendig und so viele Details! Klasse Arbeit!
Von:  Nudelchen
2018-02-05T20:21:00+00:00 05.02.2018 21:21
Die Karte ist sehr hübsch.
Die Lichtstimmung mit den letzten Sonnenstrahlung und der langsam dunkler werdenden Umgebung hast du richtig gut eingefangen. Ich mag die Atmosphäre, die dieses Licht hat.
Und der Charakter scheint schon ganz geduldig darauf zu warten, dass es Nacht wird.
Die detailreiche Raumgestaltung ist der Hammer! :D
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T20:40:04+00:00 04.02.2018 21:40
Ein hübsches Bild hast du da gezaubert ^-^
Deeyan scheint sich schon sehr auf die Nacht zu freuen und da man einen so schönen Sonnenuntergang sieht, wird es sicher auch eine schöne Nacht zum Sterne gucken :)
Ich mag den ganzen Detailreichtum auf der gesamten Karte. Das Zimmer ist so realistisch dadurch geworden. Und es ist ganz toll coloriert. Mir gefällt der Lichteinfall durch die letzten Sonnenstrahlen sehr, das ist dir gut gelungen.

glg
Drachi
Antwort von:  happyberryred
05.02.2018 20:15
Ach du kommentierst immer so viel, vielen Dank! Freut mich, dass das Zimmer wie es ist wirkt und auch das Licht gut ist :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
06.02.2018 16:52
Bei guten Bildern muss man sich einfach mal die Zeit für ein paar Worte nehmen. Ich mach es gerne und freue mich, wenn die Zeichner sich dann darüber freuen :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-31T14:59:13+00:00 31.01.2018 15:59
Ein tolles, sowie schönes Bild!
Das kommt sofort in meine Favo.
Angenehmen Tag dir noch!
Antwort von:  happyberryred
01.02.2018 09:53
Hey, vielen Dank! ^_^