Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:49
Das Bild zeigt meine Charakter Zey , Hitomi und Sakurai als Kinder beim zelten.Hitomi der total auf unheimliche Orte,Geschichten steht überzeugt die anderen einen Ausflug zu einem alten verlassenen Haus im Wald zu machen.Vorab hat er schon ein paar Informationen gesammelt und natürlich auch eine Karte 😃.Beobachtet werden die 3 von Luke.
Ich habe mich mit der Farbwahl so schwer getan.Auf dem Papier kommen die Farben so platt und schwach rüber und der schatten wurde teils vollständig geschluckt und dann schluckt der Scanner noch den Rest xD.
Diese kleinen "Pandas" mussten unbedingt noch drauf.Sie sind aufgeklebt.Vor paar Tagen habe ich dieses niedliche washi tape gefunden und habe die Pandas dort ausgeschnitten.😂Dieser fliegende,tänzelnde gegällt mir am besten.🤣🤣
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-29T20:10:02+00:00 29.01.2018 21:10
Das ist aber ein süßes Motiv!
Eine fröhliche richtig süße Szene mit den dreien als Kinder.
Die drei werden bestimmt ein tolles Abenteuer erleben und Spaß haben. :D
Was Luke sich da gerade im Hintergrund wohl denkt?
Die kleinen Panda-Sticker sind wirklich putzig. xD
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-28T11:34:32+00:00 28.01.2018 12:34
Aw jeh, das ist super Zucker.
Und die kleinen Pandas sind absolut Liebe. XD
Von:  rumicosplay
2018-01-28T00:44:24+00:00 28.01.2018 01:44
Die sind aber niedlich °Ö°