Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 21:21


Instagram | Tumblr | Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-26T19:10:17+00:00 26.04.2019 21:10
Dieses leuchtende Blau ist so faszinierend und die dunkle Farbe hebt es sehr stark hervor.
Antwort von:  crowithearts
27.04.2019 01:12
Danke!
Von:  Nudelchen
2019-04-15T18:39:02+00:00 15.04.2019 20:39
Das Bild ist wunderschön! *_*
Die Leuchteffekte sind einfach großartig! Die Tattoos auf der Haut leuchten auch nicht alle gleich, das finde ich besonders schön. An manchen Stellen sind sie blassen, an anderen strahlender. Als würde das Leuchten wandern.
Ähnlich ist es ja auch bei den Quallen, die nicht alle gleich stark strahlen. Vielleicht wird ihr Licht auch schwächer und stärker.
Sehr beeindruckend!
Antwort von:  crowithearts
15.04.2019 20:55
Danke!
Die Lichteffekte und das Leuchten sind zum Teil zufällig passiert, als ich ein bisschen mit den Effekten in SAI herumgespielt habe. Schön, dass man das so als wanderndes Leuchten interpretieren kann.
Antwort von:  Nudelchen
15.04.2019 20:58
Echt? Cool. :D
Antwort von:  crowithearts
15.04.2019 21:34
war mehr so ein "Hey, schaut ja ganz cool aus, lass ich mal so." xD
Antwort von:  Nudelchen
15.04.2019 21:36
Das ist ja lustig. Da ist aus dem Rumprobieren ja wirklich was Tolles geworden. xD
Von:  sma
2019-04-10T09:45:51+00:00 10.04.2019 11:45
Woha, das Bild ist wirklich schön geworden! Zu erst einmal sprechen mich die Farben total an, türkis/blau geht bei mir eh immer, aber hier im Bild leuchtet das auch einfach ganz wunderbar! Ich kann einfach nicht aufhören zu bewundern wie schön die einzelnen Türkisen Elemente alle ein bisschen unterschiedlich leuchten. Die Quallen so aus ihrem Inneren (und Sucher sanft pulsierend). Die Tattoos sanfter und eher durch den Kontrast zur Haut Drum herum. Und dann die Haare, die am Ansatz ja doch etwas kräftiger und dadurch dunkler ihre Farbe verströhmen bis hin zu den vereinzelten Strähnen die so viel heller strahlen! <3 Überhaupt liebe ich die Haare! Ich mag wie du die gemalt hast, die Strähnen sind so wundervoll strukturiert, die Gesamtheit der Haare wirkt wundervoll plastisch und alles hat einen tollen Fluss! <3
Auch die Person finde ich überzeugend und stimmig umgesetzt im Ausdruck und Ausstrahlung. Mir gefallen auch die Hände sehr gut. Die Tattoos sind dazu ein weiteres Highlight für mich. Einerseits sehen sie natürlich sehr schick und auch fancy aus - ja sogar irgendwo magisch - doch ich bin auch fasziniert von den ganzen Symbolen, die man hier so entdecken kann. Sieht auf jeden Fall für mich so aus als wäre die Tattoos die Quelle von Magie oder zumindest an sich magisch.
Auch die Quallen finde ich wunderbar umgesetzt. Du hast diese leicht transparente und zarte, was sie ausstrahlen ganz wunderbar eingefangen! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  crowithearts
10.04.2019 17:11
Wow, danke!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll <3
Ja, die versteckte Symbolik in den Tattoos - allen voran das Fuck auf den Fingern xD Jetzt ernsthaft bei den Tattoos hab ich mich hauptsächlich an Maori und Tribal orientiert. (Außer das auf dem Handrücken, das soll ein Hai sein.)
Weil du es erwähnt hast, dass die Quallen so ausschauen als würden sie pulsieren. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und sie in einem Video pulsieren lassen (und auch eins indem die Tattoos und Quallen die Farbe wechseln).
Von:  Blue_StormShad0w
2019-04-10T06:21:19+00:00 10.04.2019 08:21
Das sieht so megaschön aus! (*o*)
Antwort von:  crowithearts
10.04.2019 16:57
Danke! :D
Von:  Finkel
2019-04-10T04:16:28+00:00 10.04.2019 06:16
Ich mag die Quallen die leuchten so schön und natürlich Tattoos mit dem dezenten Fuck auf der Hand ;) Da hängt wohl jemand am Leben.
Auch die leicht gekrümmte Haltung und das sich selbst festhalten ist toll.
Antwort von:  crowithearts
10.04.2019 16:56
Danke!
Hätte nicht gedacht, dass man das Fuck noch so gut heraussieht xD