Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2017 20:57
Mein erster Beitrag für die Elemente Sta Im Hot Chocolate Zirkel.
Bitte schaut euch auch die Fotos an (Farbechtheit und so)
Themen:
Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinelenis
2017-11-25T06:31:09+00:00 25.11.2017 07:31
Hey

Auch das ist eine sehr schöne und ausgefallene Karte.
Erst dachten wir, sie hätte einen Helm auf, aber das sind ihre Haare oder?
Feuer scheint immer das stärkste Element zu sein. Und wobei sie einerseits so stark und kraftvoll ist, ist sie doch so lieblich und besonnen.
Dadurch wirkt es so schön kontrovers und wirklich toll.

Das Feuer ist auch sehr gut gemalt.
Gefällt uns gut, deine feurige Karte.

lG
Oneshoter
Von:  Lyfesa
2017-11-24T11:59:35+00:00 24.11.2017 12:59
Eine wirklich tolle Karte! :) Die kleinen „Elementargeister“ (ich nenn sie jetzt mal einfach so :p) finde ich irgendwie niedlich – und ich finde es schön, wie sie auch bei den anderen Elementen in entsprechender Form auftauchen :)
Das Design der Feuerherrin gefällt mir richtig gut, ganz besonders auch der Kopfschmuck und die vielen Details (wie die Ohrringe oder der Gürtel). Auch ihre Pose finde ich sehr gelungen. Zusammen mit den lodernden Flammen wirkt es sehr dynamisch.
Farblich ist die Karte ebenfalls toll umgesetzt, es ist weder zu blass noch zu grell und wirkt sehr sauber gearbeitet :) Gerade das Feuer ist natürlich ein Blickfang, (auf dem Foto sieht man ja auch,wie schön die Farben da leuchten) aber es wirkt dennoch alles harmonisch, auch mit der Umgebung zusammen :)
Insgesamt also eine absolut gelungenen Karte und ich glaube mit einer meiner Lieblinge :3
Von:  Maeyria
2017-11-24T01:26:50+00:00 24.11.2017 02:26
Boah, da ist ja was richtig knallig x'D
Der Energieteil von der Feuerassoziation springt da ja einem voll ins Gesicht x'D
Ich weiß nicht, mein ästhetik-junky-ich hätte gerne etwas...uhm schönere Flammenkurven, ich finde den Schwung hier etwas holprig aber kann nicht verneinen, dass diese Karte zu Recht ein Blickfang ist x'D
Auch heir muss ich sagen, finde ich diesen Rahmen oben störend.
Das Feuer ist wild, verbreitet sich in alle Richtungen, und dann kommt die dochrecht dominante Grenze oben, das finde ich etwas unpassend und schade :/
Sonst finde ich die klasse^^

Grüße
Mae^^
Von:  NoraZ
2017-11-15T12:41:34+00:00 15.11.2017 13:41
Eine sehr schön feurige Karte und absolut passend zur STA. ^^ Ich mag die vielen Details die hier zu finden sind. Die Feuergeister sind so niedlich! <3 Sehr schöne Idee.
Du hast auch sehr passende Farben gewählt, finde ich. Das Element Feuer kommt sofort deutlich zur Geltung. Deine Colo ist sauber und man erkennt, dass du dir viel Zeit genommen und Mühe gegeben hast. Und das erkennt man bei all deinen Beiträgen. x)
Von:  Nudelchen
2017-10-14T20:12:25+00:00 14.10.2017 22:12
Wow, die Karte sieht wirklich klasse aus.
Der Charakter besitzt ein sehr interessantes Design. Und das Feuer, das aus iher Hand kommt, wirkt sehr einfrucksvoll.
Auf den Fotos kommt dann auch heraus, wie schön das Feuer eigentlich leuchtet.
Die kleinen Feuerwesen finde ich echt niedlich! ^^
Von: abgemeldet
2017-10-14T17:33:40+00:00 14.10.2017 19:33
Sehr cooler OC! Tolle Gestatlung deines Bildes!