Zum Inhalt der Seite


Fanart

yukosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2017 11:14
Es geht nun weiter in meiner Illu Reihe "Kind des Wassers" Agnes, die in Gedanken am Wasser sitzt... worüber sie wohl grübelt? Lest einfach meinen neuen Doujinshi dazu :D
Diesmal gibt es eine ruhige Variante der Darstellung vom Wasser. Hab die Hauttöne der Umgebung angepast. Es wirkt sehr melancholisch und wie der Titel schon besagt sehr nachdenklich.


Ich freue mich über eurer Feedback!

Bis zum zur nächsten Woche!!!


Ist dem Dōjinshi "Kind des Wassers" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

kommt zu meiner Ausstellung :
http://animexx.onlinewelten.com/events/name_ro%C3%9Flau/80526/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-22T08:14:23+00:00 22.01.2018 09:14
Hallo ^^ Das ist wirklich ein schönes Bild geworden. Ich finde es schön, wie realistisch sie dort sitzt, ihr Gesicht halb zu uns gewandt ist und sie doch in die Ferne schaut und sich damit von uns distanziert. Ihr Kleid finde ich auch sehr schön und ich mag es sehr, wie ihre Haare fallen. Ich denke, die Haare gefallen mir überhaupt am meisten x3 Ihre Haut finde ich, trotz dass du sie an die Umgebung anpassen wolltest, doch einen Tick zu bleich, aber das ist trotzdem nichts, was die Qualität schmälert. Wie das Wasser Kreise schlägt, zieht den Blick des Betrachters wieder gut ins Bild. Einfach richtig gut gemacht. ^^
Nala
Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2017-09-27T21:41:20+00:00 27.09.2017 23:41
Genau, wieder ein tolles Bild!
Klasse wie das Wasser Wellen schlägt von ihrem Fuß aus! Deine Arbeit hat sich voll gelohnt! Drück dir die Daumen für deine Ausstellung!
Von:  Oogie-Boogie
2017-09-27T12:00:11+00:00 27.09.2017 14:00
Oh...!
Wieder einmal wunderschön.