Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2017 20:02
Mein nächster OC auf der Kirmes :D
Mit dem Element Erde verbinde ich gerne Toph aus Avatar - Der Herr der Elemente :3
Da sie ja auch ziemlich stark ist (und so manche Leute ziemlich reinlegen kann und ihnen das Geld aus der Tasche zieht *hust*), wollte ich das auch auf meine Rose übertragen, obwohl sie natürlich dringend den Umgang mit ihrem Element üben sollte, damit das auch so klappt :'D

Mehr gibts bei Ruffy's Kreationen
Auch bei Instagram
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Erde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnneR
2017-09-12T18:49:53+00:00 12.09.2017 20:49
Die Coloration der Haut ist ja Bombe *.*
Der Himmel wirkt auch schön freundlich durch die zarten eingearbeiteten Wolken :)
Sie sieht konzentriert und frech zugleich aus. :)
Die Haare sagen mir diesmal nicht ganz so zu. Ich glaube mir fehlt noch ein bisschen mehr Struktur durch Licht und Schatten. Aber das ist halt eine persönliche Anmerkung.
Antwort von: RuffysKreationen
13.09.2017 17:04
Danke für deinen Kommi :D
Ich hab leider das Problem, dass mein Scanner gerne die Rottöne schluckt. An sich habe ich da auch mit dunkleren Rottönen gearbeitet, aber meist kommt dann eben nur das Dunkelbraun raus, mit dem ich die dunkelsten Schatten setze.
Aber danke für die Anmerkung :)