Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinya   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 22:25
Hallihallöchen Animexx-Welt! ♥

Jetzt da mein Abi schon eine Weile zurück liegt melde ich mich auch mal wieder, und zwar mit ordentlich Motivation!~
Und um wieder ein wenig einzusteigen hab ich mich dazu entschieden endlich mal dieses Bild zu zeigen, welches schon seit fast einem Jahr unveröffentlicht auf meiner Festplatte wartet~ Gezeichnet hatte ich es damals für das "Zodiac Signs Artbook Project" auf Facebook und es hat einfach irrsinnig viel Spaß gemacht!
Dargestellt ist das Sternzeichen Fische - und das mal ohne Meerjungfrauenschwanz, da ich das Gefühl hatte, dass das ja schon fast stereotypisch für Darstellungen dieses Sternzeichens geworden ist. Stattdessen wollte ich aber eine andere Eigenschaft der Fische-Geborenen in den Vordergrund stellen: Die Verträumtheit, die ihnen nachgesagt wird (Und die ich in den meisten Fällen durchaus unterschreiben kann haha//).
Und wer eignet sich dazu besser als mein OC Marina~
Vielleicht komme ich ja schon bald dazu die ersten paar Szenen ihrer Geschichte zu veröffentlichen, aber mal sehen~

Jedenfalls hoffe ich, dass mir die Darstellung einigermaßen gelungen ist!
Bei der Gelegenheit würde mich auch mal interessieren, welches denn euer bzw. euer liebstes Sternzeichen so ist? ♥

_____

Visit me ♥
Instagram ♥
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Fische / Pisces, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Charakter:
Marina

Serie:
"Insomnium"

Programm:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HatschYuh
2017-09-01T21:12:56+00:00 01.09.2017 23:12
Richtig gutes Bild, ich mag die Farbstimmung und die Komposition sehr! Es hat eine wunderbare Dynamik! :D
Lediglich ihre rechte Hand, also vom Betrachter links, wirkt ein wenig steif - ansonsten Top!
Von:  Raishyra
2017-09-01T05:12:26+00:00 01.09.2017 07:12
Ich liebe dieses Bild! Die Farben sind wunberbar und auch die Frau ist schön dargestellt und diese Augen! Auch die Idee mit der Darstellung Fische ist toll^^