Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2016 15:02
Eine kleine Farbstudie die ich mit einem Fanart zu meinem absoluten Lieblingsanime kombinierte

Das Speedpaint dazu findet ihr hier
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :)
Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lain Iwakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2016-08-17T21:56:29+00:00 17.08.2016 23:56
Hey =) Eine schöne Farbstudie. Nur an den Gesichtsproportionen musst du noch etwas arbeiten. Die Augen wirken ungleichmäßig groß und die Nase sieht etwas seltsam aus, da der Nasenrücken so breit erscheint. Die Haare finde ich gut gelungen und mir gefällt die sketch-artige Colorierung =)
LG