Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 22:48
~Hier unten im dunkle der Tiefe warte ich auf dich bis ich deine zarten Flügel an diesen einen Tag im Jahr berühren darf.~

------

Vor einiger Zeit hab ich mit Bummie darüber geredet was ich Zeichnen könnte (die Details verschweige ich noch lieber sonst ist die Überraschung im Arsch). Auf jedenfall meinte ich das ich Umi gerne als Meerjungmann zeichnen würde. Homo riet mir davon ab... erfolglos wie ihr seht XD. Ich muss sagen ich bereue es nicht es doch getan zu haben~ Umi is ne schöne Nixe XD
Diesmal hab ich mich aber für Outlines entschieden da die Datei schon die 600 mb Marke überschritten hatte (ein Wunder das mein PC das so lange mitgemacht hatt.... mein braves Baby~ das nächste mal nehm ich kleinere Einstellungen) und irgendwie kein fehler würde ich meinen auch wenn ich es sonst "realistischer" versuche zu Zeichnen.....
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, vistlip

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-01T15:58:31+00:00 01.06.2010 17:58
FISCH!
stinkender Fisch alias Umi..
sag mal hast du zu viel Arielle oder was geguckt? XDD

Nun gut, jetzt aber mal zum eigentlich.
Ich mag besonders gerne den Hintergrund lol Sein Gesicht ist irgendwie seltsam verschoben, also sein Kieferknochen, sein Oberkörper gefällt mir, bis auf die Brustwarzen, die sitzen zu hoch auf der Brust, ist ja keine Frau, sondern ein Männlein.
Aber ansonsten ist der Oberkörper verdammt sexy.
Seine Augen gefallen mir auch, sein Ohr nicht so.. aber seine Augen sind toll.. aber seit wann haben Meerjungmänner lol Brillen im Wasser auf? XDD
eine berechtigte Frage wie ich finde.

Zeichne weiter und ich will Umis Schwanz sehen XDDDD