Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 12:18
ICH HAB MICH SO VERLIEBT .. in meinen neuen Laptop *Ä* alter kleiner als mein Grafiktablett aber mit solch Power unter der HAube *Ä* alles läuft flüßig und das auch wenn die Datei größer als 50 MB wird *Ä* hatte ich noch nie >_< awwwwwwwwwwwwwwww

VISTLIP VISTLIP VISTLIP VISTLIP VISTLIP <333333333333

Für meine zwei Äffchen ShiroyamaYuu and Bummie
family desu!
Themen:
vistlip

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Umi

Zeit:
ne Stunde ca.

Musik:
Vistlip <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-02T13:12:33+00:00 02.05.2010 15:12
ich mag die haare, die augen und auch das rot als hintergrund ♥♥♥♥
auch die lippe und die brille sind toll :D
allerdings find ich die nase etwas misslungen und auch die hand ist, meiner meinung nach, etwas zu breit.
Von:  T0HYA
2010-04-07T18:32:49+00:00 07.04.2010 20:32
es sieht so leicht langezogen aus o_o
aber ansonsten: TOP!

mal ein bild, wo ich sofort erkenne, das jemand umi malt /zeichnet whatever XD
Von:  ShiroyamaYuu
2010-04-07T17:43:11+00:00 07.04.2010 19:43
Umi
der Esel nennt sich immer zu erst was?
Bei dir muss man das umändern... der Esel malt sich immer zuerst XDD

Zum Bild...
Umi hat nen Fleck auf der Brust XD
der sticht mir sofort ins Auge!
Ansonsten ist das Bild so gut gelungen auch wenn sein Gesicht irgendwie etwas verschoben rüber kommt.. keine Ahnung vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik oder so.... bei mir kann heute alles möglich sein
XD

Aber auf jeden FALL
UMI UMI UMI UMI
ich mag ihn!