Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 23:34
Ihr bedeutet mir alles. Und auch wenn uns einige Kilometer voneinander Trennen so weiß ich doch das wir uns im Geiste oft besuchen und uns Kraft geben. Viel hat sich im Letzten Jahr getan. Ich bin schon lange nicht mehr der Mensch der ich wahr. Nein ich bin Stärker geworden. Offener und Fröhlicher. Und nur weil ich euch getroffen habe. Ohne euch zu suchen hab ich euch gefunden.
Damals hab ich nicht gedacht das so eine Freundschaft uns jemals verbindet. Zu verschieden waren wir damals Augenscheinlich. Sind es noch heute. Aber tief in unseren Herzen sind wir fest miteinander verbunden.
Danke Bummie das du mich damals so angelabert hast. Mit dir früh Gassi gehen und dabei auszusehen wie der letzte Penner macht einfach noch am meisten Fun >D Ich dneke wir beide sind uns sehr ähnlich. Wie zwei Kinder werden wir beschützt.
Danke ShiroyamaYuu fürs anfotzen damals XD Hauptsache erstmal dissen gell? Du hast mich so sehr verändert wie kein zweiter in meinem Leben bisher. Und auch wenn ich deine Entscheidungen nicht immer nachvollziehen kann weiß ich du gehst deinen Weg. Und wenn du mal nichtmehr weiterweißt bin ich da und nehm dich in den Arm.
Themen:
vistlip

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Musik:
Harry Potter und der Feuerkelch XD

Zeit:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroyamaYuu
2010-02-08T20:38:29+00:00 08.02.2010 21:38
Oh Gott

Das war wirklich mein erster Gedanke, zwar bin ich gerade eben erst nach Hause gekommen, aber wow.
Das Bild ist super geworden und ich bin gerade in diesen Augenblick extrem überfordert die richtigen Worte zu finden.
Für das was ich denke und vor allem fühle.
Verbundenheit..
das auf jeden fall, allerdings auch noch sehr viel mehr. Denn nicht nur du magst dich in den letzten Jahr verändert haben, denn auch ich habe mich durch dich verändert. Ich bin stärker geworden, sicherer in den was ich tue.
Es ist so toll jemanden wie dich immer bei sich zu haben und das Bild zeigt es doch wohl am besten, ganz simpel was wir fühlen, wie es uns geht, was uns diese Verbundenheit bringt.

Danke dir für das letzte Jahr.
dein Bruder~
<3
Von: abgemeldet
2010-02-08T00:35:53+00:00 08.02.2010 01:35
Sehr schöne Skizze, sie vermittelt das Gefühl der Verbundenheit sehr schön. Hierbei kann ich noch sagen, dass ich deinen Beschreibungstext sehr süss finde. :)

Die Posen sind dir gut gelungen, vor allem viele Personen in geeigneter Position und Relation auf ein Bild zu bringen ist oftmals nicht einfach, aber hier passt es toll. Ein bisschen stört es mich, dass fast viermal die Handhaltung gleich ist, gerade bei der Hand auf dem Kopf oder dem Rücken der rechten Person hätte sie offen sein können und sich an den Körper "anschmiegen". Generell finde ich die geschlossene Hand aber interessant, vor allem weil ich sie eigentlich als schwieriger zu zeichnen empfinde als offen. :D
Auch bin ich mir beim Arm der rechten Person irgendwie unschlüssig. Wenn man die Unterschenkel so nahe an den Körper zieht ist das meist sehr anstrengend und die Knie rutschen weiter auseinander, wenn man nicht die Arme zu Hilfe nimmt, deshalb sieht die Pose vielleicht etwas unnatürlich aus (oder ich bin einfach unbeweglich xD). Aber dafür hast du vor allem bei der linken Person die Haltung toll hinbekommen mitsamt der Verkürzung und dem Aufstützen des Armes. :)

Insgesamt mag ich das Bild, weil die Atmosphäre stimmt und es angenehm anzuschauen ist. Ich bin gespannt, ob du es noch ausarbeiten möchtest. :)