Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

B0a_hanc0ck   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2009 16:10
Mein erstes Kussbild für Animexx *wooow*


ich bin ehct stolz drauf es gefällt mir richtig gut eins meiner Lieblingsbilder

wie fast immer ist mir Mitsuko (rechts mit Rock) besser gelungen als Kanna (BH, links)

ich habe es nicht angemalt weil ich angst hatte es zu versauen, und ich bereue es nicht, den jetzt kann es spontan am Wettbewerb teilnehmen *freuu*

bidde viele Stimmen Komiis und so !!!!!
Themen:
Shojo bigaku - Girl's love

Stile:
Fineliner

Dauer:
ca. 1 Stunde

Idee:
Habe grade Kannazuki no Miko geschaut xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saitoh_Rei
2009-08-31T14:43:57+00:00 31.08.2009 16:43
hey das bild ist dir echt gelungen es gefällt mir sehr gut.
Von:  Diamantenranger
2009-04-03T10:34:41+00:00 03.04.2009 12:34
ansich ein sehr geiles Bild^^ die proportionen hast du gut hingekomen aber die Tallien find eihc etwas zu schmal. snst richtig schönes Bild. Großes Lob

*1gebundfaven*
Von: abgemeldet
2009-03-12T01:13:28+00:00 12.03.2009 02:13
Die Pose ist dir gut gelungen und ihre Blicke hast du getroffen - aber ich finde sie sind die zu dünn geraten, findest du nicht auch? Die Taille, die Arme und Beine.. Außerdem hättest du dir bei den Händen mehr Mühe geben können :)

Das Bild ist aber an sich sehr schön. Weiter so!
Von:  zorro-sama
2009-01-21T19:32:01+00:00 21.01.2009 20:32
Ah das ist geil!! *_____* Shojo Ai for ever!!! *love* Das ist suuuuuper toll! Davon will ich mehr sehen, los, sofort! *befehl* Am Besten du machst dazu noch eine Colo und stellst es auch noch rein. Du wirst es schon nicht versauen. Druck es dir einfach aus und behalte es in schwarz-weiß und coloriere dann die Kopie die du dann on stellen kannst. Wäre sicher cool. Naja.. versuch doch mal eine Colo mit Copics oder so, wäre sicher nicht übel.